Lüftersteuerung - Moddingprojekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal wie lang wird die lüftersteuerung dann im angebot bleiben? zur zeit kann ich mir die nämlich überhaupt net leisten :(
hab für das prospekteaustragen viel zu wenig bekommen, reicht gerade mal für den kasten bier (harry weiss warum n kasten bier :fresse: ) ....

das is gut... weihnachten?
harry? schenkst du mir ne lüftersteuerung zu weihnachten? :fresse:

Original geschrieben von eurofighter
und was passiert, wenn ich die ADD weder mit MAsse noch mit VDD verbinde?

da mußt das datenblatt konsultieren. bei vielen (vorallem ttl-ic's) ist ein unbeschalteter eingang als high anzusehen.

aber wieso unbeschaltet - die widerstände hast doch drin ?

hmm...aber einen großen unterschied machts nciht, oder?

ich hab leider ein paar (2) Lötfehler bei meiner PLatine gefunden, sodass ich sie morgen ncohmal nachlöten muss. ein 0,8er Bohrer ist übrigens Dringend nötig.........einige Lötpunkte sehen deshalb scheiße aus.

hast ein paar brücken gemacht ? wenigstens hast es vorher gemerkt ;)

das macht nur einen unterschied beim benutzen der befehle, da du dort den i2c-port angeben mußt. löt einfach brücken anstatt des schalters ein.

Bevor ich eine PLatiene dieser "Klasse" in betrieb nehme wird sie erstmal so getestet, das möglcihst wenig schaden entsteht.

Ok.....werde Brüken einlöten......

@ Pfupfu

hast meinen Post vergessen!

@ Harry

hab ne bessere Lösung....habe noch nen 8 Pol. Ic- Sockel hier rumfliegen........

muss ich eigentlich alle 4 oder nur die ersten 3 verbinden?

@ Pfupfu! Mit dem Lstzten Smiley stimmt was nciht ;)

@ Harry! jo, wollte mich nur nochmal vergewissern ;)

sry hab kein bock mir alles durchzulesen: wie weit seid ihr? die frage habt ihr warscheinlich schon an die 1000 mal gehört seit das projekt läuft

@eurofighter: glcd-platine - auf glcd draufsteck - subd-kabel einsteck - spannung anschließ und fertig

@jonny walker: es wird - es wird :fresse:

wri sind fertig mit den PLatinen. Sie müssen nur noch getestet werden. DAnach gehts ans Programmieren. ICh schätze, das wir in nächster Zeit (weiter Begriff...:d) fertig sein werden!

mit was sonst ? ich hab aber eine alte dos-vollversion @ work. langsam gewöhne ich mich an das windows-teil :hmm:

weils dann geld kostet ;)

layoute das doch auf 2x und setzt die platinen mit ner grafiksoft zusammen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh