Lüftertausch bei dem "Elan Vital Greenerger"?

Ich sag einfach reindrücken! Das geht, nimm nen Schraubenzieher und drück se rein! Aus ende!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe sie reingeklebt:

Katzenstreu schrieb:
Ich habe die Entkopplernippel doch in meine Looney's (Real Silent Nexus'e) bekommen ;)
Ich habe sie mit einer Lüfterkabellitze (mehrer verdrehte Drähte) am Ende verknotet, den Sekundenkleber aufgetragen, den Nippel reingesteckt und auf der anderen Seite am Kabel gezocke, sodass es "plopff" machte und der Kleber spritzte^^

Nun sitzen sie gut und es ist billig ;)

Falls Fotos gewünscht werden - gerne :) Leider hat meine Schwester heute die Kamera mitgenommen, morgen könnte ich loslegen

MfG
Katze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh