Nordmende
Semiprofi
Respekt das du es durchgezogen hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
? ich habe überhaupt keine ambitionen - wier kommst du drauf?
nochmal meine frage - ist das nun o.k. für dich weil du einfach wissen wolltest obs klappt, oder denkst du das war ne insgesamt doofe aktion?
Danke
Setting:
2x 120er Revoltec Dark Blue (unten platziert, wie es normal sein sollte)
1x 80er Zalman Lüfter
idle 54° GPU Diode (Core-Temp)
last max 68° GPU Diode (Core-Temp)
download
Achso, daher die höhere Temp. Habe bei deiner niedrigeren Temp angenommen das du doch schon die Diode Temp ausgelesen hast.
Dein Gehäuse... hm.. wie bekommst du bei den Anschlüssen der HDDs einen 120er unter? auch mit Winkelanschlüssen gibts dort nicht viel Luft zu holen bzw kein Platz für den Rotor.Ansonsten ist das OK, falls du das NT dort oben unterkriegst.
hab eigentlich kein Plan. irgenwie musst es doch gehen. hab vergessen, die HDDs kommen nicht in den 3,5" Schacht rein, Hab ja HDD-Entkoppler. dort lässt sich dann Luft ziehen.
Hinzugefügter Post:
@ HW-Mann
braucht man eigentlich nicht mehr, wenn ich den Antec 900 bekomme. aber deine Idee, wird dann nciht anders sein wie der Stocklüfter.
du meinst unterm Gehäuse, ist ne Idee aber dann darft man das Case nicht mehr auf dem Boden stellen