Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust* und wieder ein paar Tage vergangen. Du hast doch nix kaputt gemacht?
Mir ist gerade was aufgefallen...
Ihr habt immer vom zulöten gesprochen, wäre nicht Metall-Spachtel (also Auto-Spachtel) besser gewesen?
Würde mich nur mal interessieren, habe damit auch mal einen Wasserhahn repariert
Mir ist gerade was aufgefallen...
Ihr habt immer vom zulöten gesprochen, wäre nicht Metall-Spachtel (also Auto-Spachtel) besser gewesen?
Würde mich nur mal interessieren, habe damit auch mal einen Wasserhahn repariert
Hi @JapS
Hast du die Backplate schon lackiert? Wenn nein würde ich ein paar Lüftungsschlitze einarbeiten. Wie schon bekannt, strahlt die GPU die Wärme nicht nur nach vorne ab, sondern auch nach hinten, über die Platine. Hier kann es dann leicht zu einem Wärmestau kommen. Was die für eine optimale Kühlung der GPU nicht förderlich ist.
Wärmeleit-Kleber ist besser als die Pads. Hier gilt aber das Gleiche, wie beim Auftragen von Wärmeleit-Paste. Weniger und sehr gleichmäßig ist besser und überquellenden Kleber sorgfältig entfernen.
@JapS: Mein Vater würde Knetstahl vorschlagen... Und dann eventuell noch n bissl verpressen.
Jo genau das Zeug. Aber das is ja schweineteuer . Kontaktier mich ma wenn du soweit bist...
ich hab das heute eigentlich lackiert. die Belüftung wird glaub ich kein Problem darstellen, bekomme nen Case (Antec nine hundred) dort kann man beliebig den 120er Lüfi platzieren, so dass es optimal belüftet wird. was noch besser beim Antec dann wird, das NT kühlt dann auch noch die Graka, da es unten liegt.
obwohl wie mache ich die Schnitze am besten? evtl. kann ich ja noch mal lackieren.
Hinzugefügter Post:
jaja, das meinte ich ja mit Repair-Kleber. wusste nur nciht den Namen. kann man also besten damit benutzen, nehme ich mal an.