[Sammelthread] L4D2-Verabredungsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho

würd auch gern mitmachen

Forumname: Amareth
Steam: wizz0r

Bis denne
 
Suche noch 3 Mitspieler die Lust haben ab der 3 Kampagne den Rest durch zu spielen :)

Steamname: Bade$aLz
 
Forumname: FL3X3R
Steamname: Hauwexis


Ich hab einen eigenen Server gemietet mit spitzen pings.

können gerne darauf zocken wenn ihr lust habt.

85.131.153.46:27015 Leichenbunker FUNCLAN -[TTS]- The Tormented Souls




Der steht euch jederzeit zur Verfügung
 
Jemand Lust auf ein schnelles Spielchen?
 
FantaJiNNN und ich würden in 10 min eine Kampagne starten, 2 weitere werden noch gesucht
 
Forennick: Fragmaster4Ever

Steamname: [PuC] Execution_Elite
 
noch jemand da der ne runde spielen will :d
einfach über steam anwhispern
 
Wäre ehr für Hard Rain oder Deadcenter... noch jemand?
Irgendwann zwischen 18-20 Uhr.
 
Hat jemand Lust morgen oder Samstag Carnival auf Advanced durchzuzoggen?

Wär cool wenn sich ein paar halbwegs gute Spieler melden würden, mir gehen diese Newbs, die meinen, gleich in höheren Schwierigkeitsstufen beginnen zu müssen schon so dermassen auf den Geist.
 
Ich hätte da schon Interesse.
 
Mein Steamname ist Tekksas, wer gern ein bisschen Advanced spielt, soll mich adden. :)
Gerne auch Reality Mode. :)

Wenn einem diese Randomspieler mit ner Cobat Shotgun ins Gesicht schiessen, nur weil ein Jockey oder Hunter auf einem sitzt, hab ich im sprichwörtlichsten Sinne die Schnauze voll. :d
 
Oder einfach nicht richtig zielen können...

Der sieht, dass ich vor ihm laufe und schiesst dennoch einfach drauf los. Hab dich übrigens geadded, alexausmdorf.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh