[Kaufberatung] Labelprinter für Netzwerkkabel

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 117520
  • Erstellt am
In diesem Video wird nur über das Kabel geschoben, nicht aber über den Stecker. Aber in deinem vorherigen Video war der Stecker schon dran. Müsste man halt Mal 241 und 251 bestellen und schauen welches passt.

Interessant finde ich auch das ätz Tape :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir mal ein "Modell" geschnitten von 24mm und versucht über eines meiner Standard-Patchkabel (mit Sicherung) zu stülpen. Wenn ich die beiden "Höcker" etwas zusammenklappt, geht das Testobjekt recht gut drüber, aber ich gebe zu, dass es dann schon etwas eng ist. Kaum drüber hätte ich wohl das nächste Problem, denn das Cat 5E Kabel hier oben wäre zu dünn. Ich teste mal mit meinen 0,5 & 0,25m Patchkabeln die ich schon hier habe für meinen Umbau.

---
Tja, 50/50 :) Über die meisten meiner Patchkabel geht das NICHT drüber.

IMG_0921.jpg

IMG_0922.jpg

Dann kann ich mir die Bestellung des Föns + Schrumpfschlauchtape wohl sparen. Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ned das Kabel selber machen?!

Ich habe auch einen Brother und in der Software kann man einstellen das er Quer/ Längst drucken soll.

Wieso ned das Kabel selber machen?!

Ich habe auch einen Brother und in der Software kann man einstellen das er Quer/ Längst drucken soll.

Möchte ich nicht, denn das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand für den Preis, den die kurzen Kabel kosten (10er Pack 10€).

---
Der Labelprinter kam die Tage an und gestern ging es los mit der Verkabelung und ich bin echt angetan. Der druckt genau das was er soll, in genau der richtigen Form. Ok - Schrumpfschlauch wäre schon geiler gewesen, aber hey.. was solls ;) Vielen Dank nochmal für den Tipp an @martingo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh