LaCie Firewire 800 PCI Card wird nicht erkannt

DarkHomie

Neuling
LaCie - LaCie Firewire 800 PCI Card

Hallo

ich habe ne LaCie Firewire 800 PCI Card in mein Systeme ingebaut wird aber von Windows 7 nicht erkannt keine geräte werden erkannt die an Firewire angeschlossen sind.

Wo liegt da das problem,bitte um eure Hilfe .

Danke

MFG:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemäss Hersteller Webseite ist das Teil mit Win7 nicht kompatibel.

Wenn Windows das Gerät erkennt, müste es zumindest auf irgendeine Art und Weise im Geräte Manager auftauchen. Ist denn dies hier der Fall?

Nein deswegen ja es taucht nirgendwo auf weder mit ein fragezeichen noch mit ein Aufrufezeichen

Na dann gibt es aus meiner Sicht zwei möglichkeiten.

1. Win7 erkennt es nicht und somit läuft es nicht unter Win7 was aus meiner Sicht das Resultat hätte den Hersteller zu fragen ob da noch was geplant ist

2. Das Teil oder der Anschluss auf deinem Mainboard ist defekt.

die karte ist ja eigentlich ne PCi 64bit Slot ist aber auch 32bit fähig.

Ich glaube das da irgendwie das problem ist

Lief die Karte denn überhaupt mal auf diesem Board?
Ist die Karte neu?

Und schon gesehen dass sie nicht Win7 Kompatibel ist?

ja hab ich sollte aber unter linux gehen oder ? ich werd das dann mal testen.

Scheint keiner mehr was zu ahnen ?

So die alte FW erkennt nun Windows 7 auch nimmer , also irgendwie stimmt was nicht so richtig.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh