Lack ab

Desastermaster

Neuling
Hab n Problem

Ich will bei meinen Seitenteilen den Lack abmachen bis aufs Metall
doch hab ich mir bis jetz die Zähne dran ausgebissen
habs mit beitze versucht
mit Schleifpapier und mit nem Dratbürstenaufsatz fürn Bohrer

doch das hat alles nicht so geklapt wie ich wollte

kann mir einer Sagen wie ich das hinbekommen könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schleifpapier, dabei immer feiner werden von 300-600-1000 und dann nass - danach muss aber klarlack dürber sonst ekliger rost!

Wenn er es nur abschleifen will, um dann neu zu Lackieren brauch er doch kein Klarlack...ansonsten nur abschleifen/grundieren/neu Lackieren -
Oder halt wie es Monstersemmel gesagt hat, wenn du nur aufs Metal abschmirgeln willst - "bürstenoptik"

Mit Schleifpapier muss man schon Gedult haben. Probier es mal mit einem Schleifgerät, z.B. Exzenter- oder Bandschleifer.

machs mal ins beizebad rein :d loooool da haste nach ner stunde kein case mehr. ne mal spass beiseite, ich würds auch mal mit einem schleifgerät probieren. ist warscheinlich das beste und sauberste. aber mit recht groben anfangen und dann nachher feiner werden. mit 80 körnung anfangen und dann vielliecht mit 400er oder 600 glatt schleifen. aber immer schön gedult haben ;)

sandstrahlen muß man aufpassen das die maschiene feinen sand drin hat.. sonst hat er nen beulenmuster :-)

bandschleifer müsste gut klappen..

flex geht auch..

bei maschienen muste jedoch aufpassen das das seitenteil nicht zu warm wird weil sich das sonst verzieht.. hatte ich leider alles schon gehabt..

Danke schonmahl
ich glaub ich probier es mahl mit na Flex

übrigens da kommt dann Klarlack rüber
muß nich so fein aussehen

fein sandstrahlen und dann bisserl mit schleifpapier drüber und alles ist tuttipaletti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh