lackiert und gedremelt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mitten Dremel musste noch bisschen üben, bei der Maus würde ich den Logitech Aufkleber vorher abnehmen und nacher wieder drauf machen, würde geiler aussehen...

Paar Laufnasen haste auf der Seite auch noch....

PS : Schickes Butterfly....
 
Zuletzt bearbeitet:
beim seitenteil war das problem, das das das erste ansetzen war und ich depp nicht neben dem gehäuse angefangen hab zu drücken...

der logi aufkleber war fest drauf und eh abgewetzt.


naja und dremeln is mir n buch mit7 siegeln ;)
 
Beim dremeln hilft nur LAAAANGSAAAAAM und beim Sprayen vorher auf nem andren Blechteil üben!


Aber fürs erste mal isses doch gut geworden! :bigok:
 
jo ich finds auch ok.

und man wird ja aus fehlern klug ;)
 
die maus ist ganz ok, aber ich würd mir ein neues seitenteil zulegen, könnte ich nicht mit leben, das los loch ist schief und schell, und der lack ist gut verlaufen...
 
ajo.
aber son scheiss deckel is auch wieder wichs teuer in neu ;)
und ich guck ja eh von oben drauf.


passt scho ;)
 
ich finds auch nice, aber falls dir mal auf en wecker gehen sollte:

beim deckel kann man n kantenschutz drumrummachen, dann siehts neme so extrem aus und beim seitenteil, haftlack kaufen und nochmal sprayen ;-) und dann nicht so nah ansetzen und lieber dünn mehrere schichten sprayen...

greetings azr4eL`-
 
j akantenschutz wil ich ja.
das andere is mir zviel aufwand nu ;)
 
und du hast da einfach Schwarzer Acryll Lack als Grundierung, JAdeeffekt Flip-Flop Lack und Acryl Klarlack druff und davor haste nix gemacht ? einfach draufgesprueht .... is das schwierig ?

mfG Flow :wink:
 
davor musste halt mim schmirgelpapier n bisserl die oberfläche anrauhen.


es ist deppeneinfach...
(wenn man nciht grad auf der fläche selbst den druck auf dei srühkappe erst anfängt is es auch unmöglich nasen zu machen :grml:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh