Lackstift für Monitore?

Mirco88

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern leider ein paar kleine Kratzer auf dem Bildschirm.
Ich hab gleich mal nach einer Lösung gesucht und bin auf
diverse Lackstifte für Autos gestoßen.
Hat jemand eine Ahnung ob das auch mit einem entspiegelten TFT funktioniert?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du auf dem TFT Panel Kratzer entfernen oder auf dem Rahmen (Klavierlack?)?

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern leider ein paar kleine Kratzer auf dem Bildschirm.
Ich hab gleich mal nach einer Lösung gesucht und bin auf
diverse Lackstifte für Autos gestoßen.
Hat jemand eine Ahnung ob das auch mit einem entspiegelten TFT funktioniert?

MfG

Du meinst jetzt aber nicht so Stifte mit denen durch kurzes über den Kratzer fahren dieser draußen ist? :fresse:
Das ist nur einfach rückwärts abgespielt und der Kratzer wird durch eine Nagel im Stift verursacht...

Ich will das entspiegelte Panel von Kratzern entfernen.
Ich wollte nur wissen ob diese Stifte was bewirken.

Das dachte ich mir schon.
Jedenfalls danke für eure Unterstützung.

Bevor du den Monitor in die Tonne haust, kannst du versuchen das komplette Display mit Klarlack zu besprühen. Bei liegendem Monitor schön Dick auftragen, evtl. mehrere Schichten. Nur so ne Idee ... :hmm:

Am besten gar nix dran machen. Mit was wurde der Kratzer verursacht

Kann Luda nur zustimmen - meistens macht man den "Kratzer" nur schlimmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh