Hi,
ich muss mal mein Unmut hier kund tun.
Es geht hier um eine Bestellung #8548XX vom Sonntag 16.11. Die Graka MSI Radeon R9 280 Gaming 3G war als Lagernd gekennzeichnet. Am Folgetag (Montag) waren nachmittags laut Website 4 Stück lagernd und um 17:14 Uhr plötzlich keine mehr.
Da kam nämlich die E-Mail von euch dass die Graka nicht verfügbar ist. Aus diesem Grund hab ich die Bestellung storniert.
Was die Sache noch schlimmer macht ist die Antwort, dass die Rücküberweisung 4-6 Tage dauert. Sorry, das geht ja gar nicht.
Ich hätte mir ja echt nochmal dazu hinreißen lassen nochmal bei euch zu bestellen. Wenn ihr jedoch so lange Laufzeiten für eine Rücküberweisung habt, bestelle ich nie wieder was bei euch.
Meine Überweisung, hat nicht mal 24h gebraucht und das von einem Sonntag aus! In eurer System war die Zahlung mittags als bezahlt markiert. Eine ganz normale Überweisung! Und ihr braucht 4-6 Tage? Schickt ihr das Geld per Kutsche?
ich muss mal mein Unmut hier kund tun.
Es geht hier um eine Bestellung #8548XX vom Sonntag 16.11. Die Graka MSI Radeon R9 280 Gaming 3G war als Lagernd gekennzeichnet. Am Folgetag (Montag) waren nachmittags laut Website 4 Stück lagernd und um 17:14 Uhr plötzlich keine mehr.
Da kam nämlich die E-Mail von euch dass die Graka nicht verfügbar ist. Aus diesem Grund hab ich die Bestellung storniert.
Was die Sache noch schlimmer macht ist die Antwort, dass die Rücküberweisung 4-6 Tage dauert. Sorry, das geht ja gar nicht.
Ich hätte mir ja echt nochmal dazu hinreißen lassen nochmal bei euch zu bestellen. Wenn ihr jedoch so lange Laufzeiten für eine Rücküberweisung habt, bestelle ich nie wieder was bei euch.
Meine Überweisung, hat nicht mal 24h gebraucht und das von einem Sonntag aus! In eurer System war die Zahlung mittags als bezahlt markiert. Eine ganz normale Überweisung! Und ihr braucht 4-6 Tage? Schickt ihr das Geld per Kutsche?