Lagerbestand und Service

Weil das eine andere Schnittstelle ist und die Daten bei dir (vermutlich) nach Abruf aktualisiert werden. In einem Online Shop ist das einfach nicht möglich, sondern wir müssen uns mit einer zeitlichen Verzögerung zufrieden stellen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das möglich. Ansonsten würden so Geschichten wie die WHD, Schnäppshops und co nicht funktionieren. Die Frage ist nur: möchte man das.
Technisch ist das keine große Hürde.

Dazu muss man sich nicht auskennen, wenn es funktionierende Beispiele (z.b. Amazon) gibt.

Dazu muss man sich nicht auskennen, wenn es funktionierende Beispiele (z.b. Amazon) gibt.

wenn an die budgedplanung des berliner fughafens am anfang der planungsphase 2 nullen am ende angehängt worden wären, wäre das ding auch schon fertig und das sogar zu den in der planung angegebenen kosten ...

Das kann ich nicht beurteilen wie es technisch abläuft. Allerdings wird vor jeder Bestellung der Lagerstand des betreffenden Artikels geprüft.

Wie (glaube ich) schon mal hier im Thread geschrieben, kann es sich Amazon leisten Produkte abzuschicken, obwohl das Geld noch nicht da ist.
Andere, kleinere Shops, und da zähle ich jetze Caseking mal dazu, müssen darauf warten, das das Geld auch wirklich da ist.
Wenn in der Zeit zwischen Bestellung und Zahlungseingang das Lager "leer geräumt" wird, hat man pech gehabt...

MfG

Naja es gäbe ja da die Möglichkeit dann einen Artikel bis zahlungseingang zu reservieren. Aber damit verdient man eben weniger Geld. Naja was Solls ich will jetzt hier auch nicht den Thread vollspammen.

Man kann ja auch einfach eine Zahlungsart wählen, bei der die Bestellung sofort auf "bezahlt" gesetzt werden kann.
Nachnahme, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung...

MfG

Es ist wirklich unglaublich dämlich :wall: ich bestelle zwei mal den gleichen Artikel und was kommt wieder einen Tag später als Email vom Käsefürst? Natürlich wie so oft, Artikel nicht in der gewünschten Menge lieferbar :rolleyes: Das heißt also, Lagerbestand ein Stück von so einem simplen LED-Strip. Das reicht jetzt, CK ist für mich gestorben, und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.

Hallo ToBeorNottoBe,

es ist leider nicht auszuschließen, dass sich von irgendeinem Produkt nur noch ein Exemplar im Lager befindet und ich habe schon öfters angeboten, dass ich in so einem Fall vorher sehr gern den konkreten Lagerstand mitteile. In der Android App ist der Lagerstand ebenfalls sichtbar. Im Webshop wird bald eine Lagerstandsanzeige implementiert (und nicht nur das), so dass ich mich aktuell nur erneut für diese Unvollkommenheit entschuldigen kann. Falls ich eine Bestellung stornieren oder abändern soll, schick mir bitte einfach eine PM mit den entsprechenden Daten.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh