Lagerung!? Metallschrank!?

Traxxer

Banned
Also ich hab hier nen paar Zeitschriften, Mainboards, Aktenordner ect. pp
Wird alles nur sehr selten gebraucht und von daher wollte ich es alles Ordnungsgemäß wegpacken.. Schön in Kisten und dann irgendwo hin?!
Wohin aber nur? Offenes Regal? Holzregal? Metallregal? Ein Schrank? Offener Schrank? Holzschrank? Metallschrank?

Ich tendiere ja zum Metallschrank.. Was sagt ihr dazu? Habt ihr evtl. andere Ideen?! Würde ein Metallschrank auch noch zu Kiefermöbeln passen?! Hmm..

U0161.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Ist eigentlich egal wohin Du sie packst... hauptsache die Klamotten liegen nicht im Weg rum und man trampelt darauf herum wenn man ins Zimmer kommt :-)

Habt ihr nie was ordnungsgemäß verstaut/archiviert?
Paar Erfahrungen? Ideen?
Kommt schon :d

Ich hab das alles in einem offenem Regal von IKEA ;)

ich hab das meiste im keller...

also leichen am besten vergraben... aber bei akten die würde ich wenn vorhanden auf den dachboden geben... im keller ist es manchmal zu feucht. die temp währe aber ideal... wenn beides nicht vorhanden in/bzw auf einen kasten und dort einfach in kartons. wenn man die kartons nicht sieht sind am besten Bananenkartons :banana: sind stabil und die löcher kann man mit plastik oder zeitungen abdecken so das der inhalt auch nicht schnell verstaubt. und sonst würde ich einen kasten nehmen der zum rest der einrichtung passt... schwere sachen unten hin und wenns nicht anders geht darauf schauen das die regalböden genug aushalten bzw die dinge so schlichten das immer die untere reihe die platte darüber stützt...

Frag doch Deine Freundin und sag Ihr, Sie soll es ordentlich und irgendwo verstauen! So mach ich das immer! ;)

ich habs so wie Vorher gemacht mit allem möglichen zeugs. bücher, zeitschriften, kabel, hardware etc.

aufpassen musst nur wenn du tierchen hast. mäuse kommen durch alles ausser metal durch. insekten wie spinnen etc sind nicht so tragisch.

Gibt es führende Hersteller in diesen Gebieten?
Also für Metallschränke und für Kartons?
Klingt komisch nä? ^
Würde gerne nicht gleich das erst Beste kaufen, würd gern ein wenig vergleichen.. Auch wenn es sich "nur" um Metallschränke und Kartons handelt!!!

Hallo,

kühl und trocken lagern, keine direkte Sonneneinstrahlung, keine starken Temperaturwechsel...

Mainboard ist ja sowieso im Anti-statik-Pack...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh