Laggen beim PS 7.0 / CS

Bastian2k5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2005
Beiträge
180
Ort
Dortmund
Ich habe ein Problem welches sich auf meine nerven langsam aber sicher ausdehnt....


Ich besitze einmal Photshop 7.0 und einmal Photoshop CS

Bei beidem besteht ein folgendes problem:


Ich erstelle ein neues bild mit blanko oder transparentem hintergrund.... 800x200 beispiel (ja nich wirklich gross) wen ich jetzt ein BIld dort hin importiere und anschliessen radieren will sprich ränder zuschneide,bleibt auf einmal ALLES nach 10 sek dauer radieren wirklich alles hängen,dann geht nichts mehr in progr, (windoof ja) wenn ich aber 30-50 sek warte und nix mache kann ich das Bild weiter bearbeiten?? Nur is das jetzige problem jetzt das nach dem aufhängen das Progr nich IMMER weiter läuft ab und zu hängt es sich aucgh ganz auf und ich kann alles von vorne machen welches mich sehr ärgert, nun weiss ich nich ob das Problem auch vorm CPU umbau lag, glaub aber am CPU kann es net liegen, eigentlich garnicht an meinem SYS denn früher ging es ja auch alles reibungslos

mein sys:

3.0ghz prescott intel 1gb ddr 433 speicher
genug speicher platz aufe HDD ca 40gb oder so noch frei...

X800XT PE graka....


woran klann es liegen ? Eine neu installation kann ich auch machen bei nöten, aber vieleicht liegt das problem ja doch an meim Rechner!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh