Laggs bei Spielen

ErdbeerFee

Neuling
Hi Leute,

habe folgendes Problem...
Immer wenn ich z.B. Stardew Valley oder CS:GO spiele und nebenbei ein Video anschauen möchte laggt das game wenn ich aber meinen Browser Minimiere hört der Lagg auf.
Nur bei The Witcher 3 oder AC Valhalla kann ich nebenbei Videos schauen und den Browser offen lasse, laggt es kein Stück obwohl die Games alle auf der selben Festplatte installiert sind.
Weiß nicht genau was ich hier schreiben soll, weil ich davon überhaupt keine ahnung von den PCgedöns habe, leider.

Betriebssystem
Windows 10 Pro 64-bit
CPU
AMD Ryzen 5
RAM
16,0GB
Motherboard
Gigabyte Technology Co. Ltd. B550 AORUS ELITE (AM4)
Grafik
8192 MBATI Radeon RX 480 Graphics (MSI)
Speicher
1863GB SanDisk SDSSDA-2T00 (SATA (SSD))
931GB SanDisk SSD PLUS 1000GB (SATA (SSD))
465GB Crucial CT500MX500SSD1 (SATA (SSD))

Das sind so die Sachen die mir Speccy angezeigt hat.
Würde mich echt freuen wenn ich hier hilfe finden könnte, weil´s mich nur noch nervt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh