Lahmarschig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
windows neu installiert aber dieses mal windows 11. Lief exakt 5 Stunden gut und dann aufeinmal wo ich etwas öffnen wollte dauerte es wieder mega lange... ich gucke in den Taskmanager 100% SSD Auslastung ja noice :=) kannst halt auch nichts machen friert alles ein explorer stürzt ab mega.

Anhänge

• Screenshot 2022-12-15 230441.png
    Screenshot 2022-12-15 230441.png
    36,5 KB · Aufrufe: 105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du den Screen gleich zu Anfang gepostet bzw. dann wo andere dir das empfohlen hatten anstatt hier nur "rotzig" zu posten, dann hätten dir sicher ein paar User, vieleicht auch ich, helfen können..

..aber so, no Way!

Viel Spaß noch mit deinem IQ, scheinst ja der einzige zu sein der Anwendung dafür findet. :LOL:

Dann baue ich die platte in meinen alten rechner ein und dort bootet der rechner wieder wie gewohnt schnell
Dann schreib mal um welche Rechner, vor allem Mainboards es da jeweils geht.
Taskmanager 100% SSD Auslastung
Es gab 7 mal Kommunikationsfehler mit dem SATA Host Controller, wie das Attribut C7 zeigt. Diese könnten alt sein, es könnte aber auch ein Kompatibilitätsproblem mit dem Mainboard des neuen Rechners sein. Die SSD ist ja recht alt und wurde mit Sicherheit nicht mit einem der aktuellen Mainboard getestet und auch umgekehrt ist es nicht so wahrscheinlich, dass der Mainboardhersteller noch mit der alten SSD getestet hat.

ok ja gut. Ich habe eine alte HDD drinne jetzt und die läuft komischerweise schneller als die SSD und hat keine 100% Auslastung nur wenn ich ein spiel starte und es lädt.. aber ansonsten lädt die schneller wie die SSD, sehr merkwürdig. Ich habe mir eine M.2 SSD bestellt und gucken ob das Problem dann behoben ist, wenn nicht dann kp

Da "ich Affe" mit meinem bedeutend geringeren IQ als deinen dir nicht weiter helfen kann (möchte), werde ich persönlich dich mit deinem Elend allein lassen. Ich habe hier schon viel gelesen aber das geistige Niveau der Diskussionen war meist bedeutend höher. Ich weiß nicht, wie es in den von dir benutzen Foren aussieht aber der Luxx ist eindeutig die falsche Wahl für dich, da es sich hier um eine Art "Denkfabrik" handelt, eine Community die sich unter die Arme greift und nicht um eine Plattform auf der man, mit Verlaub, geistigen Dünnschiss von sich geben kann.

Warum supportet ihr eigtl. solche User ? Lasst den Intelligenzbolzen geistig verhungern und gut ist. Das Auftreten als neuer User ist doch unterirdisch.

Und damit beenden wir das ganze hier auch.

@ TE: Du solltest Dich hier schon an die Forenregeln halten und doch deutlich an Deinem Auftreten Arbeiten, so kann man verständlicherweise keine Hilfe erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh