Lahoo.de mit Quad-SLI-System!!??!!

DaReal

Enthusiast
http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1271

- AMD Athlon 64 FX 60 Prozessor
- 4096MB Speicher Corsair XMS Xpert Kit
- 4x150GB GB SATA Festplatte WD Raptor Raid 0
- 2x 16x DVD Double Layer Brenner
- 2x NVIDIA® GeForce™ 7900GX2 Karten (4x 7900GTX Chips) Quad SLI
- ASUS A8N32 SLI Deluxe

Ich sage nur HEILIGE SCHE**E !!!! Nicht nur vor dem Preis schrecke ich zurück, auch der Stromverbrauch wird sich in ähnlichen Regionen bewegen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber hab darüber eigentlich nix im forum gefunden ...

Ich meine wer würde schon soviel für ein System hinlegen?

Ich würde mir das System auch nicht kaufen, bei dem Preisverfall! In einem Jahr kostet es vielleicht gerade mal die hälfte.

Aber haben würde ich es schon gerne!:drool:

Das grösste Problem dürfte darin bestehen der Freundin plausibel zu erklären warum man so ein System braucht ^^.

Du glaubst gar nich was ich meiner Mutter immer an
Lügen erzähle wenn ich neue Hardware brauch x)

Zum Glück bin ich bald 18 ^^

Dialin schrieb:
Das grösste Problem dürfte darin bestehen der Freundin plausibel zu erklären warum man so ein System braucht ^^.

das problem hätte ich gerne...ich müsste ihr erklären warum ich den kriegen sollte und nicht sie :heul:

@purehaTe

ja ja erst die Probleme mit der Mutter , dann der Freundin und jetzt bald meiner Frau! Also dieses Problem wird nie aufhören!:wall:

@sniffa

Deine Freundin denn etwa auch so begeistert vom PC?

also, wenn man eine Freundin hat, die von Elektronik NULL Ahnung hat, dann hat man schon ein bisschen Glück
Aber son rechner wäre echt nicht schlecht, nur wenn ein anderer die Stromrechnung für mich bezahlen würde

und ausserdem läuft Wordpad dann auch erheblich schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja , die 10€ - 15€ Mehrkosten an Strom im Monat dürften nen Quad-SLI User bei den Preisen nicht stören.

Ne X1900XT verbraucht ja auch soviel wie 2x 7900GT.

Schaut mal auf die Dualgrakas sind eher 7900GT´s , so schlimm ist das auch
wieder nicht .... und nen 750 Watt NT hätte es wahrscheinlich auch getan ;o)

4x 500/1200 Mhz ala 512MB ..... sehr krass irgendwie :)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
@koyote008 ich glaub nicht, dass ein 750Watt NT es getan hätte. Für ein Crossfire X1900XT System sit ein 600Watt NT schon Pflicht. Es könnte Knapp werden. Naja 800W wären sicherer.

FeG*| N@irolF schrieb:
@koyote008 ich glaub nicht, dass ein 750Watt NT es getan hätte. Für ein Crossfire X1900XT System sit ein 600Watt NT schon Pflicht. Es könnte Knapp werden. Naja 800W wären sicherer.

2x G2 Karten sind nichts anderes wie 4x 7900GT oder 2x X1900XT
(Leistungsaufnahme)

Habe mich auf 750 Watt bezogen , weil es 750 Watt NT gibt ,
800W ist mir unbekannt :wink:

Gruss Koyote008

tagan hat glaube ich ein 800W-NT oder zumindest schon vorgestellt,
die ham auch auf der cebit 900/1100W-NT's vorgestellt...

h-h-e schrieb:
Naja, ob die 4GB RAM wie angegeben mit 1T laufen glaube ich auch nicht :shot: Und was will man mit 2 Brennern :hmm:

Win XP kann doch nur was mit 2GB Ram anfangen oder ?

Greetz Koyote008

OT meine mikrowelle braucht wohl weniger strom,abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das 32 faches AA irgend einen sinn ergibt :d

hmm ich seh da auch keinen sinn ... die meisten können sich SLI/Crossfire nicht leisten (die selbst zusammenbauen) und sowas naja

also wenn du ne auflösung von 480x320 hast und das mit 32xAA :fresse:

kann man da 4 monitore im sli modus zum laufen bekommen ? dann würde es für mich sinn machen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh