Laing DCC in 5,25 " Schacht, Wie ?!

Mysterius

Semiprofi
Hallo ich habe heute meinen PC aus der Sig. zusammengebastelt. da es doch ziemlich eng im gehäuse ist, würde ich gerne die laing dcc mit pro deckel in einen 5,25 schacht befestigen, die frage dabei ist nur wie bekomm ich sie dort entkoppelt befestigt?

mfg mYst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Beispiel mit Einmachgummis oder diese Entkoppler für HDD's in denen die Platten mit Gummis gehalten werden, die sollten auch funzen.

das hört sich ja mal gut an, also einfach ein hd entkoppler nehmen..... gibt es sonst noch eine möglichkeit die man evtl selber basteln kann, weil ich wollte nicht unbedingt für so etwas nochmal versandkosten ausgeben?

aber danke für eure tips

edit: @ andisaw, aber durch die einbauwinkel.... kann ich da dann noch die entkoppler die beim pro deckel dabei sind benutzen?

weil das problem ist ja, das eine laing dcc mit enkoppler die beim pro deckel dabei sind erst in einen 3,5 " schacht passt, wenn ich jetzt einen festplatten entkoppler benutze bin ich mir nicht ganz sicher ob die 4 gummi "stäbe" stabil befestig werden können an dem hdd entkoppler

meint ihr, ich könnte es irgendwie hinbekommen diesen zu verwenden http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8546&Shop=0

ist ein ZUB BN Noiseblocker X-Swing HDD Noisereducer

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Mysterius schrieb:
edit: @ andisaw, aber durch die einbauwinkel.... kann ich da dann noch die entkoppler die beim pro deckel dabei sind benutzen?

Ja! Erst durch die Entkoppler wird ja eine Montage in den 3,5 Zoll Schächten möglich, und die Einbaurahmen sind von 3,5=>5,25 ;)

Habs bei mir auch mit den ganz normalen 3,5" auf 5,25" Adapterschienen gemacht, daran dann die Laingeigenen Entkoppler dann die Laing selber und man hört nix ;)

ok danke, das beruhigt mich, dass das dann stabil genug ist ;)

vielen dank euch allen.

mfg mYst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh