schinderhannes
Enthusiast
ich hab die pumpe jetzt ca. 1 monat und bisher 2 mal anlaufprobleme beim starten ds pcs gehabt.
das firmware-prob kann ich bei einer so neuen pumpe ja wohl ausschließen ?!
die pumpe braucht schmierfähigen zusatz. ich habe destilliertes wasser und den einzig uv-aktiven UND schmierfähigen zusatz drin den ich gefunden habe. cool cases power-fluid von cosh.ag.
die schmierwirkung sollte ausreichen,was meint ihr?
letzter faktor könnte das netzteil sein wegen des hohen anlauf-stroms.
ich hab ein nagelneues Tagan 530-U15 , daran kann eigentlich auch nicht liegen...
ich hab bemerkt,dass die pumpe machmal erst bei dem "piep" vom booten anspringt,manchmal aber schon früher
ist das normal,dass die pumpe erst ein bisschen "dreht" wie ich durch den pro-deckel beobachtet habe und erst nach paar sekunden dann richtig pumpt?
das firmware-prob kann ich bei einer so neuen pumpe ja wohl ausschließen ?!
die pumpe braucht schmierfähigen zusatz. ich habe destilliertes wasser und den einzig uv-aktiven UND schmierfähigen zusatz drin den ich gefunden habe. cool cases power-fluid von cosh.ag.
die schmierwirkung sollte ausreichen,was meint ihr?
letzter faktor könnte das netzteil sein wegen des hohen anlauf-stroms.
ich hab ein nagelneues Tagan 530-U15 , daran kann eigentlich auch nicht liegen...
ich hab bemerkt,dass die pumpe machmal erst bei dem "piep" vom booten anspringt,manchmal aber schon früher
ist das normal,dass die pumpe erst ein bisschen "dreht" wie ich durch den pro-deckel beobachtet habe und erst nach paar sekunden dann richtig pumpt?
Zuletzt bearbeitet: