Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonst packst Du den AGB in einen Nebenstrom, sollte einwandfrei funktionieren.
Wie laut die Laing in einem Silencer ist, kann ich Dir im Verlaufe der nächsten oder Anfang übernächster Woche sagen.
Falsch, gerade damit werden die Vibrationen aufs gehäuse übertragen. Die Gummimischung ist viel zu hart um eine ausreichende Wirkung zu erzielen.allerdings darfste die Laing Aufsatz Entkopplungsset 4 Puffer nicht vergessen,
Klar ist die Pumpe genial. Aber das Bessere (Aquastream XT) ist eben der Feind des Guten.![]()
Dann bin ich wohl sehr empfindlich oder habe einfach einen ingesamt leiseren Rechner und höre sie deshalb deutlich.![]()
@ Lefalli: Benutzt du das Entkopplungsset für das Gehäuse?
Falsch, gerade damit werden die Vibrationen aufs gehäuse übertragen. Die Gummimischung ist viel zu hart um eine ausreichende Wirkung zu erzielen.
Dann probiers mal mit einem 3-4 cm dicken Stück weichem Schaumstoff. Der Unterschied ist deutlich zu hören.ich hab nur gute Erfahungen mit den Entkopllungsset für meine Eheim gemacht
Kann ich nur bestätigen, der Gummi ist viel zu hart, und schluckt die Vibrationen von der Pumpe nicht, sondern leitet die weiter an das Gehäuse, bei einer Eheim ist die Vibration vielleicht nicht so stark und deswegen funktioniert die Entkopplung besser.
Viel effektiver ist die Entkopplung mit Gummischwamm von Fa. LUX oder die Gummis von CD-ROM Laufwerken im inneren von CD-Rom.