[User-Review] Laing DDC-Deckel im Vergleich

Ich würde den von phobya black-nickel nehmen habe ich mir auch gekauft und sieht edel aus schwer und sehr leise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du es leise und aus Acryl haben möchtest, kann ich Dir den Koolance Deckel sehr empfehlen. Die Verarbeitung ist top und der Deckel ist wirklich sehr leise. Die Metallvariante des Koolance-Deckels war bei mir jedenfalls deutlich lauter.

Ich kann eher vom Gegenteil berichten :)

Der silver Nickel hat afaik ne bessere Nickel qualität ...

Jep, da sind keine Flecken / kaum Kratzer drauf !

hab den black, und auch bewusst gekauft.

Die flecken und abschürfungen sind da, stören mich aber nicht da ich den Deckel eh nicht sehe.... oder nur sehr schlecht.

Ich erhoff mir jetzt erstmal ne leisere Pumpe.. mal schaun.

Ist aber echt ein schweres Teil... das die pumpe da nicht den Dienst verweigert...

Warum sollte sie wegen Gewicht den Dienst verweigern? Der Drückt ja nicht auf den Rotor, der liegt ja immernoch frei im Gehäuse...

soooo... deckel drauf und pumpe läuft auch leiser!

da ich jetzt so ein rumgeplatscher im agb habe kann ich den unterschied nicht genau heraushören, aber beim befüllen hab ich es schon gemerkt.

Der deckel hat sich also gelohnt! :)

Na siehste, dann kannste ja heute ruhig schlafen - keinen Schrott gekauft :bigok: :)

Technisch gesehen keinen schrott gekauft, aber das Teil hat schon derbe Flecken/Macken, aber egal... leise ist leise.

Bloß woher kommt die geringere drehzahl? Durch die 2 zusätzlichen Kühler?
Hm...

hi, ich hab mich jetzt hier angemeldet und kann die bilder immernoch nicht sehen :/ 404 kategorie nicht gefunden

Liegt wahrscheinlich daran, das der ursprüngliche Beitrag fast 6 Jahre alt ist und die Bilder nicht im Forum sondern bei einem externen Hoster hochgeladen waren.

Ich müsste mal schauen ob ich die Bilder noch irgendwie zusammen bekomme..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh