LAING DDC drosseln ?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
Ja, die Laing :rolleyes:

<ironie>

Unhörbare, kleine absolute Powerpumpe!

</ironie>

Schön zu lesen, dass es auch hier Leute gibt, denen die Pumpe zu laut. Daran sieht merkat man eigentlich nur eins. Die Systeme der meisten anderen sind einfach zu laut bzw die Laing geht unter HDD typischen Geräuschen unter.

Bei mir brachte auch eine massive Dämmbox rein gar nichts!

GANZ GENAU ^^

also ich vermute auch das bei vielen der rest des systems so laut ist das die nichts von der Laing DDC mitbekommen und sich freuen :fresse:

hab aber EXTREM leisen PC, also komme langsam an unhörbarkeit aus 40 cm ( bin aber noch am opimieren )

mein HDDs werden noch diese woche silent gemacht, obwohl samsung eigentlich relativ leise sind, ich höre sie aber :fresse:

also ich habe die laing, die ich von prinzen rolle abgekauft habe, in meinem zimmer ohne andere geräusche an ein externes, passives netzteil angeschlossen, und ich hab sie NICHT GEHÖRT, nur ab ca, 10 cm entfernung. Es war absolut keine andere geräuschquelle vorhanden, die laing war auf schaumstoff.

aber nun zurück zum topic:

die einzige möglichkeit, die du hast, besteht aus ner kombination aus diesem t-balancer und dem einen zusatzgerät, was anderes geht nicht, da die pumpe beim anlaufen bis zu 4 ampere zieht, was jede normale steuerung in rauch aufgehen lässt.

mfg

battlemaster schrieb:
...
die einzige möglichkeit, die du hast, besteht aus ner kombination aus diesem t-balancer und dem einen zusatzgerät, was anderes geht nicht, da die pumpe beim anlaufen bis zu 4 ampere zieht, was jede normale steuerung in rauch aufgehen lässt.

mfg

T-Balancer MiniNG wäre die 1-Geräte-Lösung.

nein also ich bin jetzt schwer umzustimmen der pumpe noch ne chance zu geben...

entweder ich hab ein montags model erwischt oder ihr seit alle taub ;)

bis heute sind auch die letzten luftbläschen aus der pumpe raus, ^^ so gut ist die noch nie gelaufen (kein klacken, kein kratzen, kein brummen )

bin aufs neue von der EHEIM begeistert :) und die gute läuft schon seit 5 JAHREN !!! <-- hammer oder ??

taub bin ich sicher nicht...die kann man hörn, aber nur wenn entweder der pc bzw die hdds aus sind oder man 10cm mitm ohr an der pumpe hängt und das bei offenem case...bei geschlossenem kann ich die nicht von den hdds geräuschmäßig trennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh