laing ddc ist nicht angesprungen-alles tod?

Wenn der Deckel einen Sprung hat, dann musst ihn wirklich tauschen, einfach abdichten kann man den nicht.
Am besten machst mal ein Foto von dem Riss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFloX schrieb:
Wenn der Deckel einen Sprung hat, dann musst ihn wirklich tauschen, einfach abdichten kann man den nicht.
Am besten machst mal ein Foto von dem Riss

foto mach ich heute abend noch , aber der riss geht vom mittelpunkt des deckels bis nach ganz unten

@ hanfy

naja, ich meine halt dn orginalen deckel, das schwarze ding halt

oder wird der bei der "pro" verio gar nicht mitgeliefert und da is vo anfang an der plexi-deckel drauf?

er lebt!!!!!!!!

so,heute die schraube aufgebohrt und die neue pumpe eingebaut (ddc+),alles soweit in ordnung bis auf meine graka,alles was schwarz war ist jetzt grün????? und ich bekomme die luft nicht aus dem kreislauf,hab schon alles probiert...
bei meiner alten laing(die normale ddc) ging das problemlos...bin echt ratlos...

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem grünen fängt das im bios schon an oder erst in windoof ? wenn windoof, dann treiber löschen und neue drauf. ;)
und zur luft im kreislauf: da kann ic leider net helfen, sorry :shake: hab noch keine wakü, aber weihnachten kommt ^^
mfg
foxxx

august123 schrieb:
das ist doch der Deckel von dem AB der auf der Pumpe sitzt, oder?

warum sollte die Pumpe dadurch Luft reinziehen?
das system läuft auch wenn du den Deckek ganz offen hast....
Daran liegst sicher nicht.
Hast du den AB etwa randvoll mit Wasser und kein Luftpuffer? kein Wunder dass du Unterdruck hast...

so sieht deine Pumpe aus?
http://www.alphacool.de/xt/product_...g-pumpen/pum-laing-ddc-pumpe-12v-pro-agb.html

ja das ist die pumpe und ja das ist der deckel für den AB, der AB ist nicht randvoll gefüllt , wars auch noch nie

ok, der Deckel ist ein Fall für den Müll. Am Besten schreibst du Alphacool oder dem Shop, wo du den AGB und die Pumpe her hast eine e-mail.

Also Jungs, nochmal:

DDC-12V mit Anlaufproblemen gibs seit: DEZ/04 bis glaube MAI 05!

Da könnt ihr mit verschiedenen Netzteilen, Konfigurationen probieren wie ihr wollt...

Diese Pumpen werden zurück genommen, bei guten Shops anstantslos. Warum diese nicht anlaufen, weiss niemand.

Auf dem Deckel sind 3 Uhren aufgedruckt: 1x Tag 1x Monat 1x Jahr...

Merlin

joa werd wahrscheinlich dann nächste woche die pumpe zurückschicken
habe hier noch eine eheim1046 , reicht die pumpe für einen evo360 , black ice extrem 3 , cpu kühler , chipsatz , graka , 6/8 schlauch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh