Laing Pro vs. Laing Ultra ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Bei wem hat was gebracht von einer Laing Pro auf ne Ultra zu wechseln ?

Tempunterschiede etc... ?

Wie sieht das System aus ? ...Moro / Trible-Radi...etc.. !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt max 2°C, aber kommt drauf an, die meisten lassen die pro ja auch nur auf so 6V laufen ;D

also bei mir is zwischen 6V und 12V bei der pro ein unterschied von 1°C also wayne ^^

6V? Ich habe noch nie eine PRO oder Ultra gesehen, die so wenig Spannung aushält. Meine schaltet sich ab 8V komplett ab, weil ihr das nicht mehr zum Laufen ausreicht.

wenn du etwas gegooglet hättest, wüsstes du das wenn du eine aktuelle pro hast es nicht lohnt, da die mit nem einfachen lötmod gepimpt werden können zu ultra ^^

mfg

|Falcon| bringt max 2°C, aber kommt drauf an, die meisten lassen die pro ja auch nur auf so 6V laufen ;D

..eher die wenigsten, sonst ist der Vorteil gegenüber einer "kleineren" Pumpe für die Katz :hmm: , gut entkoppelt ist die Laing leise, da lohnt sich imho das drosseln nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh