Laing-Pumpen-Aufsätze - Vergleich

Moin !
10 $ Versand ? Der kommt doch aus Australien, oder ? Ist die Post da so günstig ?

Hmm.. oder ist ".au" Österreich ?^^

Moin !
10 $ Versand ? Der kommt doch aus Australien, oder ? Ist die Post da so günstig ?

Hmm.. oder ist ".au" Österreich ?^^

@mcrey:
Wenn der sich lohnt, kann ich dann den gebrauchten Freezone haben ? :p
Natürlich würde ich auch bezahlen.... naja also ein bißchen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ist schon Australien. Warum so günstig = keine Ahnung :) Bin aber froh drum ;)
 
Was ist mit Skywalker los ich wollte ihn was fragen und dann sein account gelöscht:eek:

Weiß sonst noch einer was für einen schlauch er benutzt mit denn Radiical deckel und was es ihn an temps gebracht hat? Eventuell hat ja noch so einer kontakt zu ihn.
 
Gelöscht, weil er es haben wollte. Ist jetzt fast mit der Uni fertig und hat sich daher zu einem konsequenten Schritt entschlossen, daß er zum Arbeiten kommt. So kennt man ihn ja ;)
Er hat meines Wissens ganz normalen 11/8er Tygon drin.
 
Schade drum aber ändern kann mann es halt nicht. Viel glück bei seiner Arbeit kannst ihn mal ausrichten wenn du noch was von Ihm hörst.
Weißt du noch was er an temps verbesserungen hatte?
 
Ich werd's ihm ausrichten und mal fragen ;) Weiß aber nicht, ob er den Deckel alleine umgebaut hatte oder mehr dabei geändert wurde.
 
Lord Powerlocke schrieb:
Moin !
10 $ Versand ? Der kommt doch aus Australien, oder ? Ist die Post da so günstig ?

Hmm.. oder ist ".au" Österreich ?^^

Moin !
10 $ Versand ? Der kommt doch aus Australien, oder ? Ist die Post da so günstig ?

Hmm.. oder ist ".au" Österreich ?^^

@mcrey:
Wenn der sich lohnt, kann ich dann den gebrauchten Freezone haben ? :p
Natürlich würde ich auch bezahlen.... naja also ein bißchen ! :)

Der Versand ist nur so günstig weil es eine Warensendung ist die bei uns 2,20 Euro Kosten würde.Da habt ihr keine Versicherung mit dabei also wenn das Päckchen weg ist dann guten tag.
Mein deckel hat 2-3 Wochen gedauert bis der bei mir war lag aber zum teil auch am zoll.

Erstmal teste ich den Freezone,wenn ich von überzeugt bin schicke ich dir eine P.N dann können wir über den Preis reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !
Wegen des Freezones :
Eigentlich sollte es ja nur ein Scherz sein, dachte im Leben nicht daran, dass du ihn dann wieder hergeben würdest... :)
Dann bin ich natürlich dabei... SOFORT ! ;)
 
@all : erstmal vielen dank für die erkenntnisse/infos

Hier meine letzten fragen an die experten :
- der radiical-aufsatz der beste in sachen durchfluß
-> ab welchen schlauchdurchmesser macht es sich denn bemerkbar ?
- den aufsatz gibts nur direkt aus dem känguruhland oder auch schon in
deutschen shops ?
- wie sieht es mit möglichkeiten zur entkopplung aus ?

ich hoffe, daß ich jetzt noch auf diese fragen antworten bekomme. danach dürfte die planung meiner wakü ziemlich vollständig sein :d
 
Den Radiical nimmt man wohl empfehlenswerterweise mit 1/2" Schlauch, also 11-13mm innen. Drunter dürfte der große Auslaß "an sich" eher ein Nachteil sein, da kann man auch einen normalen Watercool/Alphacool Deckel nehmen.
 
Wenn du noch 2 bis 3 wochen wartest kannst du denn wohl auch in de kaufen weiteres frage mal bei mcrey an per pm da alles weiter nicht gern gesehen ist hier im forum.
 
Nicht nur da, andere Shops sind ja auch dabei die Sachen ins Sortiment aufzunehmen.
 
Also hatte auf meiner Pro immer den Alphacooldeckel und war immer zufrieden. Schwanke bei meiner Ultra nun zw. Watercool und Alphacool.. welcher bietet denn mehr Leistung?
 
Leistung "müßte" bei beiden gleich sein. Ich weiß nicht, ob Rico noch was an den späteren Deckeln geändert hat, dann kann ich mal die Kanäle nachmessen.
Optisch gesehen ist bei Watercool die Schnecke etwas schicker und die Kanäle kommen mir minimal größer vor. Kann aber täuschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh