laing ultra agb

problem mit laing ultra agb ?

• ich hatte kein problem

Stimmen: 7 38,9%
  • ich hatte ein problem, z.b schlechte entlüftung etc

Stimmen: 11 61,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

logitech!

Urgestein
hi, wer hatte (keine ) probleme mit der laing ultra AGB =?

würdet ihr sie empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Probleme im Betrieb, aber ein Produktionsfehler beim ersten den ich bekommen habe. Eine Schraubenbohrung im Ultra-Deckel war bis in den Ablaufkanal gebohrt. Dadurch ist Wasser an der Schraube bis in die Laing gelaufen und hat diese zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
was bringt eigentlich ein laing aufsatz ??

weil man kann ja auch normale ddc kaufen

Also, ich find den Laing AGB sehr hübsch, vor allem mit Beleuchtung.
Für ne Pro ist der AGB ganz praktisch, da er wenig Platz braucht, aber die Ultra saugt leider Luft:(

hab zwar die Pro Laing, aber auch den Plexi AGB, und ich muss sagen, es ist super, genau das was ich wollte, nimmt oben auf meinen Laufwerken kaum Platz weg, sieht schön aus, und funktioniert so wie er soll, Befüllen und so geht echt richtig gut, Blasen werden auch keine angesaugt, war die beste Lösung für mich, da ein anderer AGB im Gehäuse bei mir nicht gut aussehen würde, dadurch die Verschlauchung schlecht wär, da ich meine Pumpe nur oben haben kan, und so weiter.

Hatte eigentlich kein Problem. Bis auf das ich den AB randvoll machen musste um das System blasenfrei zu bekommen.

Aber den kann man ja mit einem Schwamm oder einem anderem AB entgegenwirken. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh