LAN - an die Münchner unter euch

eloxxd

Buchstabenkünstler
München / Ottobrunn Forum = tot seit LTdW = tot
Hallo, :wink:

das ja nen haufen Münchner hier im Forum gibt, kamen TobiasAlt und Ich auf die Idee ne LAN mit den ganzen HWLuxxern zu machen.

Wer wäre interessiert und was haltet ihr davon :coolblue:

mfg Stefan

ps munich rulzz :love: :banana: :love:
und münchen ist deutscher fussballmeister :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne in München wohnen! Wer noch nen lieben 17 Jährigen in seiner Bude haben möchte meldet sich bitte bei mir :lol:

grösenordnung:
soviele sich halt melden ;)
und gemacht nur so 25 leutz lans.

Aber es kennen sich ja eingentlich alle die hier im Forum sind recht gut mit PC aus, also sehe ich weniger Probleme als man sonst auf LANs hat :d

mfg Stefan

gibts da ne Altersbegrenzung?Ich bin 15... ansonsten wäre ich auch dabei

dickie schrieb:
gibts da ne Altersbegrenzung?Ich bin 15... ansonsten wäre ich auch dabei

Harry Potter Multiplayer sollte drin sein (nur wer spielt das mit dir :hmm: ) aber ansosten, CS, Quake oder Mohaa oder so fallen leider komplett weg. Das heißt, um 10 Uhr ist für dich Schicht :fresse: ;)

Wär ja auch noch schöner ... ich will auch mittmachen, aber leider bin ich voll im Stress und z uweit weg wohn ich auch ....

MfG Zabuza

Wo und wann willst´n das ungefähr veranstalten? Ich schreibe nämlich bald Prüfungen... :fresse:

re ... war um ulraub

also zum thema mit dem alter und den games: es werden ja eh nicht soviele Leute das wird die LAN öffentlich veranstalten, dh jeder kann so lange und was er will zocken weils privat ist( dürfen halt keine Werbung im inet dafür machen etc dass es auch ne private veranstaltung bleibt)

und zeitpunkt, ka wie wäre es mit Sommerferien ?

mfg Stefan

wie wärs denn mit darmstadt liegt so ziemlich mittig ^^

naja münchen is zu weit weg für die nördler ;)

wäre für erfurt oder frankfurt :d

münchen bin ich dabei... kann evtl sogar nen guten Raum sponsorn :) Hab hier selber eine LAN Gruppe, bzw zwei... munich-lans.de und session-puchheim. Wäre Westlich von München... nicht weit weg... Puchheim :d
wäre sonst auch überall denk ich gerne dabei, solange ich nicht
a) im Urlaub bin
b) ne Möglichkeit zum hinkommen hab (erst nächstes Jahr Führerschein... seufz)
c) es in den Sommerferien ist ;)

naja, bin zwar kein Münchner, könnte aber evtl trotzdem kommen ;) (sind ja nur ca. 160Km :fresse: )hätten wir letztes Jahr machen sollen, war von März bis Oktober in München Stationiert und hatte mein Lappi immer dabei, PC wäre kein prob gewesen :coolblue: naja, sagt mir mal wenn ihr nen Termin habt ;)

Zuletzt bearbeitet: