LAN - an die Münchner unter euch

also würde sagen so 1-2 Monate und wir können noch paar Leutz auftreiben

wir können ja auch was großes mit sponsoren machen wenn ihr lust habt

netzwerkerfahrung hab ich genug ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa :/ bin bloß leider vor 2 months erst 17 geworden :fresse:
Naja was solls... vllt krieg ich ja dann ne Extrawurscht :d :banana:

jungs na wie siehtsn aus? den Thread ma bissl am leben erhalten =)

Wäre auch für Erfurt liegt in der mitte von Deutschland und wenn so vile auch München kommen machen die halt ne Fahrgemeinschaft*gg*
Nei erfurt bin ich dabei :bigok:

Naja München is schon coole Stadt =) Sprech jetzt bloß grad dagegen weil ich noch kein schein hab ;)

ich hätte mal ne andere idee.ihr macht ne umfrage mit ein paar städten und die leute stimmen ab wo die lan sein soll.

jaja is ja gut.du hattest aber auch gesagt ein Hardwareluxx treffen.Und wenn hier 20 leute von 700 aus München kommen heißt das noch lange nicht das hier alle Münchern sind!!
Und soviel haben sich bis jetzt auch nicht gemeldet

Ja Raum M is gut... xD
*mitpush*
aber erst in 8 Monaten bitte xD vorher hab ich mein Schein ned ;)

ich wäre gegebnfalls au dabei... je nacht zeit... und raum münchen ist cool... komm zwar nur ausn raum augsburg... aber die 30 minuten autofahrt wärens mir wert...