lan commands über den internet explorer

speci

Enthusiast
hallo,

ich habe einen fli4l router und einen eisfair server auf dem apache läuft.
ich möchte eine internet seite bauen um meinen rechner von überall auf der welt starten zu können.
dieser unterstützt die wake on lan funktion.
im lan klappt das auch alles super nur wenn ich nicht zu hause bin und mein rechner aus ist kann ich ihn ja leider nicht mit wol starten weil ich nicht im lan bin.

ist es möglich den "magic code" (besteht glaub ich aus 16x FF und ein paar mal die MAC adresse) über einen link zu senden ?

das ich auf einer internet seite den link "rechner starten" habe und dann mein rechner bootet ?

die internet seiten liegen ja auf dem eisfair server der ja im lan ist.

ist das möglich und wenn ja wie ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinen router kann man sich auch von wo anderst als aus dem LAn anmelden :)

ich komm auch von überall aus auf meinen router.
nur das ist hier nicht das thema...ich will wissen ob ich von einer internetseite die in einem lan liegt befehle an das lan schicken kann.
nich mehr oder weniger :d

Original geschrieben von speci
ist es möglich den "magic code" (besteht glaub ich aus 16x FF und ein paar mal die MAC adresse) über einen link zu senden ?
Erklär mal bitte genauer, wie das gehen soll, vielleicht fällt mir (oder jemand anders hier) ne Lösung für dein Problem ein.

ich hab ja keine ahnung vom inet seiten machen oder sowas ...
einfach das ein gleiner befehl auf dem rechner ausgeführt wird.
ich glaube aber das es nicht möglich ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh