LAN Festplatte

wanner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
157
Ort
Wanne-Eickel
Hallo,
ich bin beim Surfen über dieses Gehäuse gestolpert http://geizhals.at/deutschland/a237550.html

Hab dazu mal eine Frage: Ich bin mit 4 Rechnern im Netzwerk unterwegs. Verstehe ich das richtig, das ich diese Festplatte an meinen Router anschließen kann per RJ45 und alle Rechner können darauf zugreifen?

LG
Wanner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der externe 3.5“ IDE USB/Netzwerkrahmen LU-380N verfügt über ein USB 2.0 Interface und einen 10/100 Mbit Netzwerkanschluss. Durch die beigelegte Software ist es möglich die Festplatte über einen Rechner in ein vorhandenes Netzwerk einzubinden. Ein direkter Anschluss an einen Netzwerkswitch ist ohne Probleme möglich. Das Gehäuse des LU-380N besteht aus hochwertigem Alluminium und ermöglicht eine gute Wärmeabgabe der Festplatte an die Umgebungsluft.

Kann das was Du erwartest, für den Preis solltest Du aber keine Geschwindigkeitsrekorde erwarten ;)
 
Also, geschwindikeitsrekorde will ich keine brechen. Mir geht es darum Downloads auf allen Rechnern zur Verfügung zu stellen, b.z.w. Bilder auf allen Rechnern zugänglich zu machen.

Danke für die Antwort. Werd nächste Woche versuchen das Gehäuse günstig vor Ort zu bekommen.

LG
Wanner
 
HAllo,
hab das Gehäuse bekommen und läuft auch wunderbar. Die Geschwindigkeit reicht für meine Zwecke. Was mir aufgefallen ist, ich kann nur 2 Rechnern im Netz vollzugriff geben. Die anderen können nur lesen. Lässt sich das irgentwie patchen?
Die Software ist von NDAS Version 3.10.1232

Danke für Eure Hilfe.

LG
Wanner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh