Lan geht nicht mehr nach Grafikkarten Installation?

VollkorNBrot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
176
Ich Installiere meine 9500/9700pro treiber (Catalyst) und auf einmal geht Lan nicht mehr. Wenn ich Treiber deaktiviere oder Deinstalliere finde ich mein Freund wieder woran kann das liegen? Bitte helft mir fahren morgen auf eine Lan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo in der Arbeitsgruppe?
Mal versucht nen Reboot zu machen? Dann LAN-Treiber neu zu installieren.

Dann versuch mal falls du ne PCI-LAN-Karte hast die auf nen anderen PCI-Slot zu stecken. Könnt irq-probs geben
 
Haben wir schon probiert. Ist eine Onboard Realtek 8139 Familie Ethernet Fast ....
Ich dachte erst Netzwerkkarte und Grafikkarten liegen auf gleichen Interrupt sodas nur eins funktioniert. Stimmt aber nicht die netzwerk liegt auf 16 grafik auf 18
 
mhh, müsste dann was mit nem treiberkoflikt zu tun haben.
Versuch mal nen omega treiber..
 
Habe ich. Der bassiert aber auf Catalyst. Sóll ich mal die Orginal treiber von CD benutzen?
 
versuch, ansonsten wär da noch ein biosupdate oder ma windows reinstall!
 
Bios updaten haben wir formatiert auch. Mit der einer andere ATI grafikkarten passiert genau das selbe...
 
sry ich weiß dann auch net mehr weiter. such ma bei google bei leuten die ähnliche probs haben
 
Trozdem danke. Ich weiß leider nicht mal wo ich ansetzen soll. Ob es eine Bios sache ist oder Lan kaputt ist oder sonst was. Aber Kaputt kann es nicht sein sobald die graka deaktiviert oder deinstalliert wird geht sie ja einmann frei
 
Eben ging es mit Aktivierter Grafikkarte und Netzwerk. Wir haben den Computer neu hoch gefahren Graka deaktiviert neu hoch gefahren. Dann aktiviert und dann ging das netzwerk. Sobald ich neu hoch fahre funktioniert die Netzwerkkarte wieder nicht.
 
acpi aus. spiel mal was im bios rum. ist aber nur ein tipp weil ich absolut 0 ahnung hab.
bin mal pennen, hab heute geburtstag und heute gehts heiss her
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh