Lan-Kabel nicht Angeschlossen... HILFe

ZimbuS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
192
hi leutz,

ich hab ein großes problem...
kurze geschichte...
Heut morgen um halb 7 hab ich kurz was im inet geschaut... ging alles wunderbar.
Bin heut um halb 2 mittags heimgekomme, erstmal richtig gefreut... Nucota Kühler da.. ok hab pc angemacht, plötzlich heißt es Lan Kabel nicht angeschlossen... hab geschaut ob das kabel richtig drinne ist. War es natürlich au...
Habe jetz den ganzen Tag probiert das ich ne Verbinung zum Inet bekomme (Router Speedport 701) aber es will einfach nicht... Kabel von meinem Bruder genommen... geht auch nicht aber bei ihm geht es ohne probleme.

wenn ich aber das Kabel in ein Switch stecke, dann verbindet es sich... sobald aber in den Router gehts nicht... WAS IST DA LOS ????

Hoffe mir kann einer schnell helfen...
Habe alle aktuellen Treiber drauf und den Lan Treiber auch schon mehrfach neu installiert.

hab ein GIGABYTE GA-P35-DS3

Mfg
ZimbuS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vlt. eine PCI-Netzwerkkarte zu Hause?
Dann installier die und versuchs nochmal.
Damit kannst du zumindest mal feststellen, ob es an deinem MB lan Anschluss liegt.
 
hi,

das habe ich auch schon prbiert... ging auch nicht...
 
ne, wie oben beschrieben gehts bei meinem bruder auf jedem port...
 
hi,

es geht wieder ^^

habe den pc jetz ca 2h aus gehabt und nun gehts wieder... hoffe das es nicht wieder kommt ^^

danke an alle antworten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh