D
DivineLight
Guest
Ich habe seit Mitte 2016 mein LAN-Kabel durch die Wohnung verlegt; es führt vom Flur-Router unter dem Laminat entlang zum Wohnzimmer und von dort aus an der Wand mit Kabelhaltern. Dabei habe ich mehrere Probleme:
Hat einer eine Idee welche Kabelhalter man nehmen könnte die halten? Ich wäre auch bereit dafür einmalig 40 € oder so auszugeben. Ideal wäre es wenn man auch zwei oder drei Kabel darin unterbringen könnte, sodass später noch ein DisplayPort- und USB-Kabel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer sowie ein weiteres LAN-Kabel ins Schlafzimmer führen kann. Das sollte so ordentlich wie möglich aussehen und nicht nach zwei Wochen wieder von der Wand fliegen.
- Die Kabelhalter halten nicht: Ich habe zwei Arten von Haltern probiert, sie kleben einfach nicht. Muss man nageln?
- Das Laminat im Flursteht leicht ab: Scheinbar wäre es doch besser das Kabel oberirdisch zu führen mit einer Überführung und an der Wand entlang.
Hat einer eine Idee welche Kabelhalter man nehmen könnte die halten? Ich wäre auch bereit dafür einmalig 40 € oder so auszugeben. Ideal wäre es wenn man auch zwei oder drei Kabel darin unterbringen könnte, sodass später noch ein DisplayPort- und USB-Kabel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer sowie ein weiteres LAN-Kabel ins Schlafzimmer führen kann. Das sollte so ordentlich wie möglich aussehen und nicht nach zwei Wochen wieder von der Wand fliegen.