LAN PArty in 42579 Heiligenhaus - Suche noch Teilnehmer

Pimok

Enthusiast
Hallo Leute,
ich habe vor mit einigen Kollegen in 42579 Heiligenhaus oder Umgebung eine LAN Party zu veranstalten. Wir suchen nun nach ein paar weiteren Interessenten die Lust hätten zu kommen. Es wird einige Kleinigkeiten zu gewinnen geben und natürlich eine menge Spass ;) Für Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt, ihr solltet lediglich eine Decke und ein Kissen mitbringen, falls benötigt. Eine Anfahrtskarte wird noch erstellt werden.

Wir hätten noch platz für ca 30 bis 40 Leute.

geplant ist das ganze für Anfang November und zwar vorraussichtlich von Freitag ABEND (ab 18 Uhr), 3.11. auf Sonntag Abend den 5ten. Der "Eintrittspreis" wird sich auf ca 7€ belaufen, dabei sind die Stromkosten sowie ein bis 2 Stücke Pizza (vom blech) inbegriffen.

Mitgenommen werden müsste demnach:
- PC (klar)
- Spiele (BF1942, BF2, CoD, NFS MW/UII, CS S/1.6, Quake, WCIII, Devastation, Far Crym Diablo 2, Command & Conquer, Age of Empires,..... halt alles was ihr an LAN fähigem habt. Zur not kann man sich ja auch gegenseitig aushelfen-)
- Monitor (einige wenige können u.u. gestellt werden)
- Verpflegung, falls 2 stück Pizza für 2 Tage nicht ausreichend sind und ihr kein Geld für weitere Pizzen o.ä. habt;)
- Decke und Kissen, falls bei uns übernachtet werden soll (Isomatten und Luftmatrazen werden gestellt)
- Sonstiges was ihr braucht
- Falls vorhanden: Switch, Patch/Crossoverkabel und anderes Netzwerkzeugs.

Wir würden uns freuen wenn ein paar Leute Lust hätten zu kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, wäre das nicht so weit weg -.-
Naja, viel Spaß :wink:

scheiß auf weit weg und komm einfach! das wird richtig geil. da kommt sogar einer außer schweiz mit ner cessna.

vllt

aber ICH komme, das is schon grund genug anzureisen.

Also ich weiß ja, dass MesserJoe am Fliegen interessiert ist. Aber mit einer privaten Cessna selber anfliegen? Ist natürlich teuer, aber die Möglichkeit hättest du @ Joe?

jop, das hätte ich, allerdings mit einer piper pa-180 archer 2^^

jop, das hätte ich, allerdings mit einer piper pa-180 archer 2^^

Nicht schlecht, der Herr. :)

--------------------

Ich würde auch gerne kommen und ein paar Freunde mitbringen, allerdings ist Heilgenhaus etwas zu weit entfernt (ist doch südlich vom Ruhrgebiet, oder? :d)

lol und ich denke die ganze zeit es wären 42579 Teilnehmer :fresse:

also für mich ist es eindeutig zu weit weg :shake:

schade, sind leider ca 400km von mir, wäre es nich so weit weg würd ich vorbeo kommen. :(

hmm vll komme ich sind nur 30km von mir weg.

Ich hätte 308km zu fahren :(. Wenn das näher wäre würde ich kommen aber das bringt dir ja rein garnix.

Viel Spaß!

MfG

Ich 313 :heul:
Sonst wäre ich auch da !

hört sich gut an!
Lan-Party sind echt n1...
nur hört sich das so an als würdet ihr das ein wenig gewerblich betreiben....:wayne:

naja wenn du auf ne lan willst die letztes wochende war, nützt dir die geringste entfernung nichts ;)

den hier -> xD

s156.gif

also für den angesetzten termin ists nix geworden, da wir 1. keine location gefunden haben (ausser ne blöde tanzschule die 500€/tag für nen 70 mann raum verlangte :kotz: ) und 2. wir für 10 teilnehmer den ganzen organisatorischen aufwand nich betreiben wollten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh