LAN-Party tauglich???

Bela B.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
375
Greetings,

wollt mal wissn, ob ich mit dem Sys auf einer LAN-Party Spiele wie BF2, C&C 3; BF 2142, Flat Out 2, Company of Heroes spielen kann.

AMD Athlon64 3500+ Orleans 2200MHz BOX 512KB
XpertVision (Retail) X1950GT 512MB DVI/TV
ASUS M2N8-VMX GeForce6100/MCP405
2048MB Mushkin SP2-5300 CL5 KIT
AeroCool M40 Case schwarz/schwarz o.NT.
2x 80 Lüfter
Tagan TG380-U01 (380 W, 12V=22A)

Möchte auch gerne wissn, wie es da mit der Temp aussieht? Weil der ja dann die ganze Zeit (14 Stunden am Tag) läuft?

Danke schonmal im Vorraus!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte der nicht gehen? Die Spiele kann man damit spielen, BF2, BF 2142 und Flat Out 2 sicher.

Mal ne Frage: Warum nennst du dich Bela B.?
 
gleich werden die ersten kommen und über cpu und gpu herziehen...
aber ich finde die komponenten passen ganz gut und du kannst ordentlich damit zocken, wenn deine ansprüche nicht die allerallerhöchsten sind.

was willst du wegen der temps wissen?
sind sicherlich im grünen bereich.
die cpu könntest du noch bissl übertakten.
 
wie man sich selber nennt is doch wurst...
es geht hier um die zusammenstellung und ich würde auch sagen das er reicht aber man sollte nich die allerhöchsten ansprüche stellen und vill nen 120mm lüfter hinten im case verbauen is besser als 2x80mm von durchsatz her
Aber anstonnsten passt das so.

mfg
 
Bela B. Farin Urlaub und Rod--> Die Ärzte..

was meinst du wieso ich unrockbar heiß???

zum pc ja der ist Lantauglich vllt als board ein anderes du brauchst ja eigentlich keine Onboard grafik
 
zum zocken reicht der PC locker aus...blos mir is auch fraglich warum Leute bei AM2 kein Dualcore kauf(t)en :>
 
Mein HTPC (naja sieht so aus ^^) hat auch nur eine 9600XT @ maxclock und einen 3700+. Sowohl Temps alsauch Leistung reichen efür ne LAN-party locker aus! Musst nur nen bisschen auf die HHD achten... die heizen sich am meisten. Aber t4ker hat schon recht: 9€ mehr machen den Braten doch nicht fett, oder? ^^ nen X23600 rein, reicht vollkommen und naj, Undervolten und gut is :-)
 
kannst doch besser einen x2 3600+ oder so reinbauen haste sicher mehr von.
 
na, zuviel verbesserung würd ich von einem DualCore ohne optimierte Programme aber nicht erwarten
 
Stimmt.

da das ja schon ein AM2 Board ist würd ich zu nem "kleinen" X2 ala 3600+EE oder 3800+EE raten.

Die 60 bzw 70 Euronen sind sicherlich gut investiertes Geld.:wink:
ein PerformanceSchub ist sicherlich drin.

Greetz Nash
 
Danke erst mal,

ja ich heiße Bela B. wegen Die Ärzte!!!
!!!BÄSTE BAND DER WELT!!!

Aber jetz zum Thema zurück. Ein 120ger Lüfter ist in dem Gehäuse bereits verbaut. Der blässt von vorn auf die Festplatten (hab ich aus dem Text auf K&M so rausgelesn). Bei welchen Shop solch ich da eig kaufen? Ich schau jetz immer auf K&M. Da gibt es aber keine anderen guten oder bessere Boards die unter 60€ kosten. Vllt schau ich ja bei den falschen Shops.

EDIT: Hab jetz neuen Warenkorb. Hab aber nur den Prozi gegen einen AMD Athlon 64 X2 3600+EE getauscht. Auf euren Tipp halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm leiber den 4000+ oder 4400+ mit Brisbane-Kern...den sollte es auch für ca. 70€ zu bekommen sein!
 
passt doch
der kann au 750342stunden an sein

war letztes jahr im !!sommer!! auffer lanköln wo wir rekodtemperaturen von glaub 46 grad gemessen hatten und alle rechner liefen ;)
auch die stinknormalen maschienen von den anderen

und von der hardware her passt auch alles
 
Der AMD Ahtlon 64 X2 4200+ (Brisbane) kostet bei K&M aber schon 110,29€! Das is mir aber zu teuer (möchte max 450€ für kompletten Barebone ausgeben).
 
sorry für ot aber für eure Musikrichtungen, Diskussionen etc. gibts auch OT Foren.

und zum thema: ist doch egal überleg mal der rechner läuft zu hause doch genauso lange wie auf einer lan und solange du keinen vmod machst oder den prozessor auf 2v lauen lässt sollte da nichts passieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh