LAN Partys sind doch schädlich

Arg, das is ja wohl mal überhart! 100% Zombie ausserdem wird mir schlecht wenn ich das Bild sehe :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ich habe eine erklärung für sein aussehen:
Ich bin der meinung das diese lan schon über mehrer tage hinweg statt findet, und die leute deshalb drogen nehmen das sie noch ein paar runden mehr mitzocken können.
naja nach ca 2 kg :d sieht man dann aus wie der.
oder noch besser der hat schon lange keine mehr geschluckt, der ist auf entzug :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

morgen gehts auf ne kleine aber feine lan :) mal schauen, ob ich es auch hinbekomme, halbwegs wie der kollege auszusehen :eek:

ich glaub wenn man so aussieht wirds zeit für ne therapie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh