Lan Passwort wie macht man das weg?

Z1pPo

Neuling
Hiho, ich brauche dringen eure Hilfe,
Ich habe 2 Computer und ein LanKarbel, wenn ich beide verbinde was auch funktioniert und sie sich finden.

Kommt auf beiben seiten das ich ein Benutzerpasswort angeben muss? Welches PW ist das wo steht das wie kann ich das ändern, da ich ja nie eins angegeben habe^^

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst auf beiden PCs einen Benutzer anlegen.
Auf PC 2 musst du den Benutzer anlegen, mit dem du auf PC 1 angemeldet bist und auf PC 1 den Benutzer, mit dem du auf PC 2 angemeldet bist. Beides natürlich mit dem passenden Passwort vom anderen PC.
Dann wird das Passwort nicht mehr abgefragt.

Oder man gibt einfach einen Ordner im Netzwerk frei^^
So hat es jetzt bei mir geklappt. :)

Danke fuer eure Hilfe

Einmal den Benutzernamen und das Passwort, mit dem man sich auf dem anderen PC einloggt eingeben. Seitdem fragter mich auch nicht mehr nach dem Passwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh