LAN-Probleme

fabmcd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
23
Hi Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung, bevor ich die Platte formatiere! :hmm:

Also, ich schildere euch am besten erst einmal mein Problem> :cool:

Habe mir vorgestern Abend DFUe-Tweaker auf die Platte gemacht, weil ich meinen DSL-Anschluss etwas tunen wollte - haette ich besser mal gelassen! :grrr:

Komme seitdem naemlich nicht mehr ins Internet. Kann ausserdem von den anderen Rechnern, die an meinem Router im Netzwerk angeschlossen sind, nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen bzw. pingen -loopback funktioniert aber!

Auch zeigt der Rechner meine LAN-Verbindung an, was jedoch auffaellt ist, dass die NW-Karte nur senden, aber nicht empfangen kann!!! Habe sowohl das Prog - als auch die benoetigten Protokolle, wie TCP\IP etc. deinstalliert und anschliessend wieder installiert - hat leider auch nichts gebracht. :(

Seid gestern Abend lahmt mein Rechner auch noch, d. h. der Prozess svchost.exe ist nach Systemstart direkt auf 100 Prozent Auslastung!

Benutze Win 2000 als Betriebssystem.

Hoffe ihr koennt mir helfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht ob es dies auch bei win 2000 gibt aber bei win xp gibt es so ein funktion da kannst du dein windows wiederherstellen !! hast du das prog aus der regedit gelöscht ??
 
Ja, gibt es, habe ich aber leider nicht genutzt... ;o)

Prog ist auch aus der Registry gelöscht... Könnte es irgendwas mit den TCP/IP Filtern zu tun haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh