[Kaufberatung] LAN Router mit Gigabit

doerfleser

Semiprofi
Hey, ich hoffe solch einen Thread gab es nicht schon mal. ;)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen LAN Router (ohne WLAN!! und ohne DSL Modem!), da mein alter DLINK DIR-100 kaputt gegangen ist.

Ich suche wieder so einen, allerdings diesmal gleich mit Gigabit Geschwindigkeit auf den LAN Ports. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;).

Vielen Dank für eure Tipps!

EDIT: 4 Lan ports + 1 WAN port reichen,.. max. 50€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Son Dings von MSI?

Hier?

Wobei ich lieber nen billigen Router und einen etwas ordentlichen GBit Switch empfehlen würden...
dann kommst du aber mit den 50€ nichtmehr aus :(

Son Dings von MSI?

Hier?

Wobei ich lieber nen billigen Router und einen etwas ordentlichen GBit Switch empfehlen würden...
dann kommst du aber mit den 50€ nichtmehr aus :(

jo allerdings will ich nicht 2 geräte haben.. :/

ja, der von msi schaut schon ganz gut aus, aber ist halt mit wlan, was ich nicht möchte/brauche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh