lan schnittstellen auf asus a7n8x deluxe

tanzbaer99

Neuling
hi all!

weiss jemand von euch, ob man die MAC-Adressen der zwei LAN schnittstellen auf dem asus a7n8x deluxe verändern kann?

und wenn wir schon dabei sind.....

....von was hängt das ab ob man sie ändern kann. (hardware oder treiber???)

geht ja nicht mit jeder LAN card wie man weiss!

mfg.

tanzbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein bischen präziser frägst dann vielleicht schon.
Habe bis jetzt nur "Bahnhof" verstanden :fresse:

na so komplex hab ich aber auch nicht geschrieben!

ob man bei den LAN schnittstellen am asus a7n8x deluxe board die MAC-adresse ändern kann!

das wars schon!

für unwissende?

im windows2000:

1) eigenschaften von netzwerkumgebung
2) eigenschaften der netzwerkkarte (logischerweise von beiden)
3) dann konfigurieren drücken
4) erweiterte einstellungen

und da sollte unter eigenschaften der punkt "netzwerkadresse" stehen

und wenn man dann noch einen wert in das fenster "wert" schreiben kann, dann kann man sich die netzwerkadresse (MAC) frei wählen!

es ist für mich wichtig, weil davon eien kaufentscheidung abhängt!

danke im voraus

tanzbaer

hm, bei mir scheints zu gehen, habs aber nur bei der nvidia probiert , den 3com lan port hab ich deaktiviert

wenn mir noch jemand sagen kann obs beim 3com lan-port auch geht, dann bin ich happy!

aber trotzdem danke fürs probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh