LAN-Server in Alu Koffer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wirst du nur mit nem dremel hinbekommen

fräsen ist da ja eher weniger, und mit ner flex wird das etwas ungenau :)

Wollt ihr den Server dann bei geschlossenem oder offenen Koffer betreiben? (nur so aus Interesse)

cry1ng schrieb:
Ich würds mit nem Dremel machen und dann mit einer Feile nachbearbeiten.

Meinst du wirklich das geht? Der Dremel den ich habe, hatte schon bei meiner Chieftec Seitenwand so seine Probs ;)

Yarin schrieb:
Wollt ihr den Server dann bei geschlossenem oder offenen Koffer betreiben? (nur so aus Interesse)

hmm... wissen wir auch noch net so genau... warum?

hm, das bringt mich auf ne Idee:
Da Alu ja Wärme nicht schlecht leitet, könnte man den Koffer ja in den Kühlungsprozess einbauen....

is ja das selbe wie mein mein Projekt.
Ist auch nen ALu-Koffer und wird nen LAN-Server

link siehe sig

tach auch!!!

mein koffer ist fertig.
ist auch ein lan-server und hat 1xlan onboard + 4x netzwerkkartePCI (netgear)
ist ein amd xp1700+ drin der momentan mit 11x166mhz=1826mhz läuft(gekühlt von einem AC Copper Silent tc. auf den noch ein 120mm-lüfter, der mit 5v läuft, frischluft schaufelt. ein zweiter auf der anderen saugt die warme luft wieder ab)
der prozzie sitz auf einem asrock K7S8X R3.0 mit 512mb(pc333) von V-data .
grafikkarte ist eine leadtek GeForce2GTS mit 64mb. festplatte von seagate mit 80gb.
netzteil ist ein astec mit 250watt.

bilder sind in meiner gallery

mfg trulla

Zuletzt bearbeitet:
so blöde wie es klingen mag ich habe alles an meine Koffer mit ne laubsäge, und nem Holzsägeblat gemacht :fresse:

Bild%20002.jpg

1. das ding besteht nicht komplett aus alu. nur eine obere schicht ist alu floie oder sowas, der rest is presspappe.

2. ich habs damals mit stichsäge, bzw eisensägeblatt (ist genauer als ne holzsäge und reist nicht so ein) gemacht, ging 1a und sehr genau.

3. belüftung: einfach 2 dicke 120mm lüffies in den deckel gut ist. kommt auch bei 30°C im raum nicht über 45°C :d

4. messt euch das teil noch bei globus aus!. meine kumpels und ich haben das nicht gemacht --> mainboard fehlt nun unten links ne kleine ecke damit es reingepasst hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh