Lan verbindungs Icon weg?

Kingkill16

Enthusiast
Also ich wollte meinen PC mit dem Router Verbinden aber ich hab auf einmal nicht schlecht geguckt als das icon weg war bei verbindungen ist doch das drahtlos netzwerk und da drunter das lan icon aber das ist weg und meine frage ist wie bekomm ich das wieder da hin damit ich mich verbinden kann???
Danke schon mal für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn deine Netzwerkkarte/Onboard Netzwerk im Hardware Manager aktiviert?

ja ist es
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
Doch!

Da machst den Haken hin:
symbol%20bei%20verbindung%20im....GIF

ich kann mich nicht mal verbinden weil das icon garnicht da ist

Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Lan-Adapter (oder wie der bei dir heißt.)

da gibt es keinen lan adabter ich habe onboard lan ein gigabyte und wenn ich bei netzwerkverbindungen geh da steht da nur Drahtlose Netzwerkverbindung aber kein lan das icon is weg ich weis aber nett wie so ich habe jetzt noch eine dfü verbindung da hin bekommen aber mehr nicht

Zeig mal ein Pic...

Wenn da kein Symbol ist, dann deaktiviere den OnboardLanAdapter mal in Geräte Manager und aktiviere in anschließen wieder.

Mit der Druck Taste (befindet sich über einfg). Dann bei Paint einfügen... Hochladen bei: upload

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich das pic kleiner es ist 2,25 und man darf doch nur 1,1mb haben

Mit "Auswahl" bei Paint wählst Du nur das aus, was ich sehen soll ;) Danach STRG+C Paint schließen Änderungen nicht speichern, neues Paint aufmachen, einfügen (STRG+V) Dann speicher als .gif

Probier das mal:
Wenn da kein Symbol ist, dann deaktiviere den OnboardLanAdapter mal in Geräte Manager und aktiviere in anschließen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem deaktivieren hat au net geklpappt und er lädt das bild nich hoch

dann egal.....ohne pic halt Hier kannst Du auch hochladen: http://www.imageshack.us/

Probier das mal:

#edit: Hast Du ICQ?

Zuletzt bearbeitet:
das lan icon ist weg da ist nur das icon für Dragtlos netzwerk da aber ich brauche das für lan netzwerk

Also im Geräte Manager siehst Du den LAN Adapter? Oder etwa auch nicht?

Dann mal im Bios nachschauen ob er an ist.

Ich weiß aber nicht in welchem Untermenü der bei deinem Mainboard ist...einfach suchen

Installier mal deine Chipsatztreiber für dein Mainboard neu. Dann sollte der Ethernet-Controller auch nicht mehr bei "Andere Geräte" sondern unter "Netzwerkadapter" auftauchen.

mfg
z3ro

Treiber ist nicht installiert....Steck die Treiber CD deines Mainboards rein und klick auf ethernet-controller -> treiber aktualisieren-> Neina nklicken -> weiter ->software von einer....bestimmten...-> folgende auelle ebenfalls durchsuchen ->dann dein cd laufwerk auswählen und weiter klicken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh