little_skunk
Semiprofi
meine internetverbindung kommt überlwan zu stande
bei netzwerk adapter wird meine wlankarte firewire verbindung und meine Hamachi angezeigt.
LAN treiber hab ich schon installiert geht nicht.
Wie gesagt ich brauche keine Tipps die ich mir selbst geben kann es ist OFFENSICHTLICH ein hardware problem.
@little_skunk: danke ich weiß wie eine linux live cd funktioniert deine sarkastischen sprüche kannst du dir sonst wohin stecken.
Wenn hier nur noch noobs rum rennen die eh nicht mehr wissen als ich können wir das gleich lassen
Wenn du sowieso alles besser weißt dann können wir es wirklich lassen. Woher willst du wissen, dass es sich um defekte Hardware (Hardwareproblem) handelt? Wie genau hast du das Bios oder dein Windows als Fehlerursache ausgeschlossen? Wenn du schon weißt, dass es sich um defekte Hardware handelt, warum tauscht du sie nicht aus? Erleuchte uns dumme doch mal..
Meinen Kommentar habe ich extra so formuliert. Auf die nette Art meiner Voredner hast du bisher noch nicht reagiert. Wie heißt es doch so schön. Wir man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus. Du kannst auf unsere Tipps verzichten? Dann brauchst du dich nicht wunder wenn von unserer Seite solche Kommentare kommen wie meiner eben. Sollte ich dich damit beleidigt haben, so entschuldige ich mich dafür. Ich will dich lediglich mal Wachrütteln und zum Nachdenke bringen. Das Biosupdate kann sehr wohl Hardwareprobleme beseitigen und die Linux CD schließt defekte Hardware aus. Was bleibt dann noch übrig? Windows und das ist nunmal der warscheinlichste Fall aber eben nicht zwingend der richtige. Was bringt es und also, dass wir wissen das es offensichtlich Windows ist, wenn wir die anderen Fehlerquellen noch nicht ausgeschlossen haben?
Zuletzt bearbeitet: