LAN Verbindungs problem

meine internetverbindung kommt überlwan zu stande
bei netzwerk adapter wird meine wlankarte firewire verbindung und meine Hamachi angezeigt.
LAN treiber hab ich schon installiert geht nicht.

Wie gesagt ich brauche keine Tipps die ich mir selbst geben kann es ist OFFENSICHTLICH ein hardware problem.

@little_skunk: danke ich weiß wie eine linux live cd funktioniert deine sarkastischen sprüche kannst du dir sonst wohin stecken.
Wenn hier nur noch noobs rum rennen die eh nicht mehr wissen als ich können wir das gleich lassen

Wenn du sowieso alles besser weißt dann können wir es wirklich lassen. Woher willst du wissen, dass es sich um defekte Hardware (Hardwareproblem) handelt? Wie genau hast du das Bios oder dein Windows als Fehlerursache ausgeschlossen? Wenn du schon weißt, dass es sich um defekte Hardware handelt, warum tauscht du sie nicht aus? Erleuchte uns dumme doch mal..

Meinen Kommentar habe ich extra so formuliert. Auf die nette Art meiner Voredner hast du bisher noch nicht reagiert. Wie heißt es doch so schön. Wir man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus. Du kannst auf unsere Tipps verzichten? Dann brauchst du dich nicht wunder wenn von unserer Seite solche Kommentare kommen wie meiner eben. Sollte ich dich damit beleidigt haben, so entschuldige ich mich dafür. Ich will dich lediglich mal Wachrütteln und zum Nachdenke bringen. Das Biosupdate kann sehr wohl Hardwareprobleme beseitigen und die Linux CD schließt defekte Hardware aus. Was bleibt dann noch übrig? Windows und das ist nunmal der warscheinlichste Fall aber eben nicht zwingend der richtige. Was bringt es und also, dass wir wissen das es offensichtlich Windows ist, wenn wir die anderen Fehlerquellen noch nicht ausgeschlossen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert, wenn du die wlan karte rausnimmst? wird er dann angezeigt? wär auch pervers, aber in der not...

ich werds mal probieren wen dem so ist wär das aber auch keine lösung weil ich wlan fürs inet brauche und lan um meinen laptop und meinen standpc zu verbinden^^

Wiedersprich mir bitte wenn ich falsch liege aber da du nicht auf meine Fragen geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du bisher das Bios, defekte Hardware und Windows zusammenfasst und unter dem Begriff "Hardwareproblem" behandelst. Du hast das Bios und die Hardware nicht als Fehlerquelle ausgeschlossen. Ist das korrekt?

hast du noch irgendwelche unbekannten geräte im gerätemanager?

wenn die wlan karte draußen is ändert sich nichts.

nein ich hab keine unbekannten geräte im gerätemanager

härteste vermutung: das board (bissl älter mittlerweile) gibt wohl langsam "stück für stück" den geist auf :( eventuell doch mal nach neuem umschaun...?
performance gibts dann meist gratis dazu ;) würd schon sinn machen. (meine meinung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh