Lan zu 4. in den Ferien = Spiele?

mg-pro.92

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
127
Ort
Langenselbold
Hi Leute,


wollte mal fragen was man so an Games zocken kann im Lan.... im moment haben wir folgende Spiele:
Battlefield²
Wacraft 3 + TFT
Warhammer 40k Dawn of War
Flatout
Pro Evo 5 ( an einem Pc)
WoW ( im Inet)

So hat jemand vielleicht noch Vorschläge....?
Kann auch gute Freeware sein ;)

mg-pro.92
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhammer auf jeden.

Mit 8 player Karte gehts richtig ab.

Jedi Academy
sum2

MfG
 
far cry
nfs [u,u²,mw]
AOE II
AOE III
splinter cell 3
 
mit vier mann hatten wir riesen spass an splinter cell (vs mode)

Probiert das mal aus und gebt dem spiel ne chance, das macht echt nur feeez
 
jo sc is geil! aber deftech belew und warehouse werden auf dauer langweilig weil man da schon den ganzen weg kennt. museaum,aquarium und clubhouse sin am besten (weil am grössten)
 
wie immer:

gta2 und serious sam 2nd encounter und der 2. teil :) gta2 is sogar gratis :fresse:
 
also wenn ich ne lan mach, spielen wir immer

Call of Duty 1 (einfach nur kult)
Far Cry (sehr lustich)
CS:S (standart halt..)
CS 1,6 + Vampire Slayer-Mod (bockt auch)
und jetzt auch Mad Tracks (seeehr geil!) gezockt
axo und Quake 3 (auch kult)


die spiele sind nicht groß (kann sich jeder schnell vom fileserver ziehen)
und da können auch noch leute mit langsamen rechner mitzocken...
 
mmhh lans sind immer gut:

NFS serie
und wenn ihr bock hab GTA SA im multiplayer mit der mod funktion dafür :):bigok:


zu den spielen..ich kenn die spiele alle vom namen höchsten Quake III gepsielt alle anderen nie gepsielt,weil ich selten pc spiele....
 
Serious Sam TSE und 2 sind nuuuur geil im coop^^
Crimson Skies macht noch voll laune
Starcraft (wobei das bei uns immer nur eine runde dauert :d dann rult uns jedes jahr der gleiche weg und alle ham kein bock mehr :fresse: )
AoE 2 :d ich erinner mich hier noch an meine alten LAN Sessions mit AoE1, während sich alle aufgeregt ham das einer entgegen der absprache n weltwunder gebaut hat und das nur abreissen wollte, wenn er die resourcen wiederkriegt, hab ich 75% der arbeiter bekehrt^^
C&C Renegade :d das spiel an sich war ja eher bescheiden, aber im Multiplayer hat das voll laune gemacht
 
Ich schlage - bei 33°C und tollstem Sonnenschein- folgende Spiele vor:

Fussball (mit den eigenen Beinen)
Baden (wiederum mit den eigenen Beinen und evtl. zusätzlichen weiblichen)
Grillen + Lagerfeuer (mit echtem Holz)


Mal ehrlich: Verhaut nicht eure Sommerferien. Zocken könnt ihr auch noch im Herbst und Winter. Die Welt gehört euch! :)
 
Uhu schrieb:
Ich schlage - bei 33°C und tollstem Sonnenschein- folgende Spiele vor:

Fussball (mit den eigenen Beinen)
Baden (wiederum mit den eigenen Beinen und evtl. zusätzlichen weiblichen)
Grillen + Lagerfeuer (mit echtem Holz)


Mal ehrlich: Verhaut nicht eure Sommerferien. Zocken könnt ihr auch noch im Herbst und Winter. Die Welt gehört euch! :)


Genau meine Meinung! :bigok:

Aber zurück zum Thema:
Wir haben immer CS:S gespielt und natürlich auch einwenig HL2. Was natürlich auch ganz laune macht ist C&C Genarals! ;)
 
Uhu schrieb:
Ich schlage - bei 33°C und tollstem Sonnenschein- folgende Spiele vor:

Fussball (mit den eigenen Beinen)
Baden (wiederum mit den eigenen Beinen und evtl. zusätzlichen weiblichen)
Grillen + Lagerfeuer (mit echtem Holz)

ja schön und gut, aber dafür würd mir persönlich nur das zweite und dritte gefallen und dann auch nur mit den richtigen weibchen :d

fussball oder jede andere sport bei dem wetter is einfach nur bekloppt in meinen augen
 
kann noch flatout empfehlen macht ein risenspaß auf lan's aber ich muss mich anschließen geht lieber raus bin ich zur zeit auch fast nur ;) und fußball bockt total vorallem zu der zeit in der man lan macht 21 uhr.....:d
 
Uhu schrieb:
Grillen + Lagerfeuer (mit echtem Holz)


In welcher Epoche wird denn das Feuer erfunden?



ne, mal btt:
Wir spielen eigentlich immer CSS, CS1.6, UT2004, und eben Serious Sam TSE im Koop :bigok:
Hin und wieder auch Warcraft III, aber das macht keinen Spaß, da uns einer immer weg rul0rt ^^


mfg
 
Red Orchestra ist immer ein Spielchen wert. Mit guten Gruppen und Teamplay ist der Spaß unschlagbar
 
W40k Dawn of War.

4 Player gegen 4 Bots, das mach dermassen Bock =]
Mit dem ist man schon 2-3h mit etlichen Spielen, Taktiken, Einheiten, Rassen etc. beschäftigt.

CS 1.6 für zwischendurch, Flatout ist auch nen kewles Partygame. Vielleicht noch ne N64 oder nen Gamecube für Super Smash Brothers :d

UT2004 ist ebenfalls ein super Game an LANs, macht sehr bock :)
 
serious sam
serious sam se
serious sam 2
viel spass beim koop :d
 
bei uns ist es standart

ut
cs1.6
trackmania nations
css
c&c zero hour
nfs u

dat wars eig.

mfg
 
Crashday wurde glaub ich noch nicht genannt.
Ist auch lustig im LAN ;)
 
Standart. Genau ;) Siehe Signatur.

b2t:

Freelancer is auch witzig. Gibt viele Mod dafür.
Dungeon Siege 2 ist erwähnenswert.
Warcraft 3 the frozen throne ebenso (vor allem die Towerdefense Karten).


bye Hübie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh