[Kaufberatung] Lancool K58 nicht lieferbar -> Alternativen?

F

FX

Guest
Hallo,

irgendwie ist das Lancool K58 momentan nirgends lieferbar, erst ab Anfang/Mitte September wieder. Hätte ich es bloß vor ein paar Tagen bestellt.

Da ich aber relativ schnell ein günstiges und gutes Gehäuse benötige, um für einen Freund einen PC zusammenzustellen, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob ihr mir ein Gehäuse mit ähnlichen Features in der gleichen Preisklasse empfehlen könnt.

Es sollte zudem relativ schlicht aussehen.

Ich bin noch auf das Cooler Master CM 690 II Lite gestoßen:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master 690 II Lite Midi-Tower KKN3 - pure black

Gruß
FuXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist ja wieder etwas teurer und das Seitenteil stört eher...

Das K58 wird bei eBay für 82,50 incl. Versand angeboten.. Falls Dir das nicht zu teuer ist.

Habe genau das gleiche Problem dass es nun nirgendswo das K58 mehr gibt. Deshalb was haltet Ihr von dem K57? Was ist der Unterschied zum K58?

Welche Features sind Dir denn besonders wichtig ?
Alternativen wären evtl. das BitFenix Shinobi, Xigmatek Midgard, Fractal Design Core 3000 (preislich liegen die alle bei 60 Euro). Preiswerter geht auch wie z.B. das Xigmatek Asgard III (40 Euro).

Also wichtig ist, dass es relativ schlicht aussieht, also keine Seitenfenster etc...

Dann noch:
- Platz hinter dem Mainboard für Kabel
- Netzteil unten
- Entkoppelte Festplatten
- Möglichst schraubenlose Montage
- Frontpanel auf der Oberseite oder oben an der Front

Und ich glaube, da ist das K58 fast einzigartig in der Preisklasse. Ich denke es wird dann entweder auf das CM 690 II hinauslaufen oder ich muss auf das K58 warten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh