[Projekt] Lancool K7: Erleuchtete Dunkelheit

Zitat von SturmGhost:
Da frag ich mir irgentwie, wie man da immer noch zu nem Lian-Li greifen kann, wenns eh jeder zweite hat? Würde ich nicht machen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Trotzdem schönes Projekt. (Auch wenns meiner Meinung schon zuviele davon gibt ).
Aber wenn man dann das Gehäuse nach seinen wünschen Gestaltet dann hat nicht jeder oda?? ;)
Naja ich schätze jede meinung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich ja lange nicht mehr dazu geäußert. Das ganze hat zwei Gründe:
- Die Beleuchtung ist mir noch minimal zu schlapp
- Ich hatte bisher einfach nicht die Wonne, vorne die grüne Beleuchtung einzubauen und bin mir da garnicht mehr so sicher.

Da ich eine GeForce 9800 GT bekomme (steht ziemlich fest, für mich optimales P/L Verhältnis) und davon die meisten Blau sind, könnte es sein, dass ich das Farbkonzept auf Blau/Weiß (hat nix mit einem Fußballverein zu tun ^^) abändere.

Ich denke, davon mach' ichs abhängig: Ist die Karte Grün oder Schwarz, wird die Front grün Beleuchtet. Ist die Karte hingegen Blau, kommen blaue LEDs in die Front und die Status-LEDs werden nochmal gemacht.

Andererseits: So eine kleine Bastelglasplatte in Schwarz würde auch ihre Dienste tun. So hat es Bundymania in seinem PC gemacht und die Idee wirkte durchdacht und ausgereift. Ich wüsste allerdings keine Befestigungsmethode dafür. Für die Belüftung könnte ich das Ding ja mit Bohrungen im Abstand von 1 cm ausstatten. Der Kühler der 280/260 GTX hat ja eh so eine Art Kunstoff über der Karte. Und das tut der Karte scheinbar auch nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
Wow...sehr schöner Windowcut :)...ich versuchs heute auch mal mit den Normalen Trennscheiben...mein Alu ist ja ziemlich dicke 2mm dick :(

Aber tolles Projekt und sehr schöne Pics.

Gruss

megah :wink:

Hmm, meins ist nur 1mm, aber ich schaffe mit den Trennscheiben auch 1mm dickes Metall, aus dem der Korpus des Cases gemacht ist. Den Tray haben die verstärkten ruiniert. ^^

Aber wie ich schon damals dachte: Man sieht nix davon. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh