[Landschaft] Fuerteventura

Hier noch ein paar Bilder...

6. Nochmal La Pared...

...mein Favorit ist das erste Bild, find ich vom Bildaufbau besser, war recht schwirig da man durch den GF im Sucher nicht mehr viel gesehen hat, war erstaunt wie treffsicher der Fokus dennoch war...

7.Cofete...

8. Und das war unser Liblingsgetränk... Lecker Mojito :coolblue:

9.Deswegen sind wir eigentlich nach Fuerteventura gefahren:asthanos:

Kritik wie immer gern Erwünscht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr 7 und 9 find ich super, Nr. 8 ist mir nen Tick zu unscharf, insgesamt. Aber das Bokeh find ich da gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nr. 8 haste recht, f1,6 hat nicht ganz gereicht:heul:, hab noch eins da ist das Glas scharf aber das "schirmchen" schon wieder unscharf...

10.Serpentinen...

11.La Pa Pared ohne GF...

PS: Exif´s sollten jetzt in jedem Bild vorhanden sein, hatte sie ausversehen nicht mit eingefügt...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, echt ne starke Serie! 10 gefällt mir wieder klasse :)
11 ist auch toll, allerdings sind die hintersten Steine links irgendwie komisch. Glaube das nennt man "Flare" ? Trotzdem mag ich die Bilder alle, auch die Motive find ich gut gewählt :)

Hm, ich seh da eigentlich nichts komisches, Flares kommen eigentlich nur bei richtigen HDR´s zu stande, glaub ich, oder meinst du die Berge die im Hintergrund zu sehen sind...?

Nee, ich meine diese Steine an der Stelle, wenn du von der Sonne runtergehst. Direkt darunter, wenn das Meer zuende ist, und das Land im Vordergrund anfängt :) Ich weiß nicht, ob man das Flares nennt, aber es ist irgendwie hell und leuchtet, sieht aus wie nen Fehler, der im Objektiv entstanden ist, durch das einfallende Licht. Weißt du, was ich meine?

Ich glaub jetzt weis ich was du meinst :d. Bin mir aber nicht sicher woher das kommt, kann schon sein das es Flareansätze sind.
Denk aber das es eher durch die Bearbeitung zustandegekommen ist, finde den Bereich selbst nicht so als störend...

Zuletzt bearbeitet:
So, hier die letzten guten Bilder vom Urlaub...
11

12

13

14

Im Strassenfoto, erstes Viertel von links, mittig ist nen dunkler Bobbel zu sehen - stempel den mal weg. Und wenn man den sieht, stoeren auch die Halos ueber den Bergen auf der linken Seite ein wenig. Das sind aber Peanuts und der Rest ist klasse - schoener Aufbau von weit nach tief, passende Toenung/Farben zum Motiv und gutes Licht.
Und Mr. Nager ist sowieso toll - geniale Haltung, spitzen Blick :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh