[Landschaft/Herbst] The Lake District

Parki

Fotomaster August 09
Ich habe letzte Woche im Lake District in England verbracht und will Euch natürlich ein paar Bilder nicht vorenthalten.
Die Landschaft dort ist atemberaubend (sofern die Sonne scheint) und für jeden der gerne wandert/bergsteigt/fotografiert eine Empfehlung wert. Abgesehen vom Linksverkehr, der Währung, des schlechten Essens und den schlechten Straßen kann man sagen es war top =)

In meinem Fall war das Wetter drei Tage lang super (fast schon zu gut - wollte unbedingt ein paar Wolken aufs Bild haben aber es gab keine) und drei Tage schlecht & ohne Sonne. D.h. ich habe nur halb so viele Bilder gemacht wie geplant und konnte deshalb einige super Locations nicht mitnehmen :(

Ich habe noch nicht alle Bilder durchgeschaut und poste mal welche vom ersten Tag - updates kommen dann je nach Lust und Laune. Kann sein, dass ich mehrere Bilder von einer Location bringe... also nicht wundern wenn manche ähnlich aussehen ;)

1)
1.jpg

2) (fast OOC)
2.jpg

3)
4.jpg

4)
3.jpg

5)
5.jpg

6)
6.jpg

more to come...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, dass beim 1. das so überstrahlt oben links. gefällt aber bis jetzt

Sehr schöne Bilder. 5 und 6 sind :drool:

Ist das rote Zeugs auf den Bergen bei 2 das gleiche wie bei 1 im Vordergrund?

Ich hab mich schon gewundert, weil nichts mehr kam, vom Parki ^^

Hat sich aber offensichtlich sehr gelohnt, klasse Fotos die du mitgebracht hast! Gefallen mir alle, vor allem die Spiegelungen @ 2 und 3, die Models bei 4 sind auch top, vllt. nur ein wenig zu viel weiß im Gesicht.
Grandiose Landschaft, sehr schön.

3 ist sehr stark, mein Favorit!! Finde aber alle Bilder gut!

Max

3 + 5 find ich verflucht gut. Ich mag den WW und dazu noch gute Farben. 4 hat auch 'n sattes grün, aber sehr schade, dass die Schafe im Gesicht etwas überstahlt sind. Aber insgesamt trotzdem gut :)

Ich hab mich schon gewundert, weil nichts mehr kam, vom Parki ^^

Hat sich aber offensichtlich sehr gelohnt, klasse Fotos die du mitgebracht hast! Gefallen mir alle, vor allem die Spiegelungen @ 2 und 3, die Models bei 4 sind auch top, vllt. nur ein wenig zu viel weiß im Gesicht.
Grandiose Landschaft, sehr schön.

Danke für die Kritik. Die Viecher warn halt leider weißköpfig ;) mal sehen ob ich da noch was machen kann.

3 ist sehr stark, mein Favorit!! Finde aber alle Bilder gut!

Max
3 + 5 find ich verflucht gut. Ich mag den WW und dazu noch gute Farben. 4 hat auch 'n sattes grün, aber sehr schade, dass die Schafe im Gesicht etwas überstahlt sind. Aber insgesamt trotzdem gut :)

Thx.

Weiter gehts:

7)
7.jpg

8)
8.jpg

9)
9.jpg

10)
10.jpg

wow, echt saugeil!
ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag!
...wenn es überhaupt was zum meckern gibt, dann die teilweise abgesoffenen details, wie der himmel bei #1 und #7 oder die köpfe der schafe.

wow, bei der 9 die spiegelung. ganz stark :)

8 ist sehr gelungen. Zieht einen ins weite rein und ein tolles Blau im Hintergrund!

Max

ach Parki, Du machst Bilder wie ich sie mag, danke :)

Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Am besten Nr. 4 :)

@#9-#16: Danke für Feedback und ggf. Kritik. Bin grad ziemlich viel beschäftigt und komm mit dem Lake District Set nicht so schnell voran wie geplant...

Es folgt:

11)
11.jpg

12)
12.jpg

13)
13.jpg

14)
14.jpg

Wow einfach unbeschreiblich die Serie. Richtig schön idyllisch :hail:

Wahnsinnig gute Serie, du weißt wie man Stimmung erzeugt, sei es fotografisch oder ebv-technisch!
Bitte merh davon :)

Danke. =) OK hier kommt noch ne Ladung:

17)
15.jpg

18)
16.jpg

19)
17.jpg

18 finde ich richtig toll. Die anderen sind aber auch sehr schön :wink:

Ist Nr. 19 von Herr der Ringe Teil 1, wo sich die Hobbits vor dem Schwarzen Reiter verstecken? :d
Schöne Herbststimmung!

Danke fürs Feedback. Habe gemerkt, dass ich mich verzählt hab und 15 + 16 nicht auftauchen Oo Egal...

20)
18.jpg

sind alles wirklich tolle Bilder! Du verstehst es mit der Kamera umzugehen!
Am besten finde ich die Nr. 18

Ich wünschte ich würd in so einer Gegend wohnen! Wahnsinnig gut!

Danke! Ja die Gegend ist ein Traum. Vorausgesetzt die Sonne scheint. Wir hatten leider 3 Tage nur bewölkt und komplett grau... das war leider auch mit der super Landschaft etwas öde ;) aber ansonsten ists wohl ne prima Residenz wenn man alt ist und etwas Kohle auf der Seite hat ;)

21)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh