[Landschaft/Herbst] The Lake District

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, schön smooth und der Farbverlauf ist auch klasse! =)

Thx! Noch eins ausm Wald. Nicht unbedingt toll vom Bildaufbau her aber die Stimmung macht die Musik ;)

22)

21 ist echt super, wie fast alle bilder hier!

Max

Die letzten beiden sind klasse. Super Farben bei 21. Hast du mal versucht den Mond wegzustempeln oder "voll" zu machen?. Das ist so ein Detail an dem ich hängenbleibe. Das ist ja sonst ein perfektes Bild.

Also Lars, der Mond der bleibt da ja wohl =)

Hmm, mach das Ding doch mal rund :) Aber vielleicht liegt das auch an den 900 Pixeln und in groß sieht es besser aus.

Danke =) so nu muss aber ma wieder eins her. Hab grad echt wenig Zeit leider...

23)

absolut beeindruckend! das wasser sieht aus wie ne plastikfolie unfassbar gut!

das letze bild hat echt ne super Stimmung:hail:

sehr geile lichtstimmung!

hatten wir das nicht schon mal? ich bin verwirrt :d

ah, das andere war noch mit steg :fresse:

Auch schön - das mit Steg gefällt mir aber trotzdem besser. Hier stört mich die unruhige Mondspiegelung etwas.

P.S. War übrigens cool letztens deinen Gastbeitrag bei kwerfeldein zu lesen, nachdem wir ja hier schon "live" dabei waren :)

Zuletzt bearbeitet:
Geniale Bilder Parki, gerade die letzten beiden sind einfach traumhaft. Die Farben, die Bildaufteilung einfach alles ist stimmig. Freue mich auf weitere Bilder von Dir...

1A Farben in 24 :love:
23 ist mir unten etwas zu dunkel. Der Lichstrahl ist aber schon schön anzusehen.

@Lars: Danke, habe es extra unten nicht heller gemacht wiel es imo sonst zu sehr abgelenkt hätte.

Next!

25)

Hier hat mir der Polfilter leider nen bissl den Himmel links versaut, habe es aber noch einigermaßen gerettet.

wow sehr geil.
rechts das licht ist mir faaaaast schon zu hell am rande, aber alles noch tutti :)

Verdammt geiler Farbverlauf und Lichtsitu. ist top. Links ist wirklich bissel duster, aber das lenkt den Blick gut auf das Boot, was auch klasse rüber kommt!

Hammer! Du verstehst dein Handwerk und weißt mit den Farben umzugehen!

Immer wieder schön deine Fotos anzuschauen!

Echt beeindruckende Serie! :)
Da bekommt man richtig Lust zu Fotografieren (Auch wenn die Resultate anders aussehen :fresse:)

Nur bei Bild 4 gehen die Köpfe der Schafe etwas unter. Vllt. nen Tick dunkler? (Kann aber auch an meinem Notebook-Monitor liegen)

Ja das Schafbild muss ich nochmal neu machen irgendwann...

26)

25 ist meiner Meinung nach genau richtig, du haust hier aber auch ein paar geile Teile rein :) Respekt. Sind durch die Bank sehr schön anzuschauen, auch diese Klarheit bei 26, mit diesem sehr schönen Farben ist einfach Klasse.

25 hat eine super Stimmung, sehr schön :) Magst du mal das Original zeigen?

25 gefällt mir alles sehr gut. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind der Hammer!

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh