[Landschaft/mixed] Toskana

Tolle Toskana-Bilder! :) Bis auf das letzte, denn das könnte auch die Eifel sein. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. @Dusauber: In der Eifel war ich noch nicht von daher kann ich das nicht beurteilen ;)

12)

13) geht noch, oder kann man den schon erkennen??

14)

Sieht zwar beides nicht unbedingt nach Toskana aus, wurde aber dort gemacht ;)

ich liebe photoshop :)

WOW....
also mit den street-Bilder kann ich nicht so viel anfangen, aber die Landschaften sind der Hammer :d

Die beiden letzten Streetfotos sind absolute Klasse! Das 135er macht ja so geile Bilder! ;)

auch sehr schön :)

13 und 14 sind einfach super. Wie (ungefähr) machst du die SW-Umwandlung? 15 ist auch absolut klasse :drool: Macht echt Spass hier reinzuschauen.

Sorry, lang nix mehr gepostet. Bin grad (leider) inaktiv was das Fotografieren angeht ;)
@Lars: In Lightroom hab ich mir ein paar S/W presets gebastelt, die probier ich meistens durch bis eins ungefähr passt wie ich es haben will. Danach Feintuning an den Kontrast/Schwarz/und Helligkeitsreglern. Ab und zu auch lokal per Pinsel.

Damit ich hier beim Thema bleibe:

17)

jap die sonnen sufgänge sind ganz großes kino,
sehr schöne kräftige farben und dazu noch die leichten nebelreste am boden.
herrlich macht richtig spaß die bilder anzuschauen --> weiter so

Einfach nur geniale Bilder.
#17 finde ich im unteren Bildteil total genial, oben ists mir etwas zu neblig, oder was das ist :p
8,9,10,12,15,16 sind bisher meine Favoriten. Echt geniale Bilder :drool:
Hoffentlich kommt da noch viel nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos gefallen mir sehr gut!

Ich kann mir vorstellen, dass man in der Toskana super fotografieren kann. Ich war leider erst einmal da (Abifahrt 2000 nach Florenz, Sienna, San Gimignano etc.), aber da habe ich mich auch noch nicht für Fotografie interessiert. Ich muss unbedingt was nachholen :)

Die Fotos gefallen mir sehr gut!

Ich kann mir vorstellen, dass man in der Toskana super fotografieren kann. Ich war leider erst einmal da (Abifahrt 2000 nach Florenz, Sienna, San Gimignano etc.), aber da habe ich mich auch noch nicht für Fotografie interessiert. Ich muss unbedingt was nachholen :)

Mach das auf jeden Fall. Frühling aber auch anscheinend Herbst bieten sich super an. Gerade was den Nebel angeht. Im Hochsommer wird es zu karg/trocken aussehen. Man muss aber auch echt Glück mit dem Wetter haben ;)

Einfach nur geniale Bilder.
#17 finde ich im unteren Bildteil total genial, oben ists mir etwas zu neblig, oder was das ist :p
Es war etwas diesig an dem Abend. Daher etwas schlechte Sicht.

18)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh